Event 201, WHO, Bill & Melinda Gates Foundation, Impfung, Pharma

INHALT:

Die geplante Pandemie: “Event 201” im Oktober 2019

-“Global Vaccine Summit” in Genf: GPMB braucht 8 Mrd. USD (März 2020)

Weltweite “Geberkonferenzen” für Impfstoffe
-Covid-19-Geberkonferenz: Coronavirus Global Response (04.05.2020) – € 7,5 Milliarden
-Global Vaccine Summit (04.06.2020) – $ 7,4 Milliarden
-“Unite for Our Future”-Summit (27.06.2020) – € 6,15 Milliarden

World Health Organization (WHO)

Bill Gates / Bill & Melinda Gates Foundation
-Die Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert das Helmholtz-Institut, die Charité – mit “Chefvirologen” Prof. Drosten – und das RKI
-Philanthropie
ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung

Covid19-Impfung
-“Neue Normalität” bis der Impfstoff da ist
-COVID19-mRNA-Impfung und Nebenwirkungen, Haftungsbefreiung der Impfstoffhersteller
-Menschenversuche

-Weltweite Impfschäden / Impfkritik
-Alle Impfungen
-Grippe
-Polio
-Masern
-Tetanus

Schweinegrippe – Déjà-vu mit den Hauptdarstellern Drosten, Söder und dem RKI

Pharmakonzerne
-CureVac
-Biontech
-Medikament RemdesiVir

Die geplante Pandemie: Event 201 im Oktober 2019

  • Event 201 und die Bekämpfung von Fake News (12.04.2020)

In einem Beitrag der “Zeit” zu Verschwörungstheorien um Covid-19 fand ich einen Link zu einem sehr interessanten Video über die Inhalte der Corona-Pandemie-Simulation “Event 201” von Oktober 2019. Dort wurde nicht nur über den Lockdown, Reisebeschränkungen und die wirtschaftlichen Schäden diskutiert, sondern auch darüber, wie man gegen Fake News vorgehen sollte.

Event 201 war eine von der Bill & Melinda Gates Stiftung, dem Weltwirtschaftsforum und der Johns Hopkins University im Oktober 2019 durchgeführte Simulation einer Corona-Pandemie.
Die Teilnehmer aus dem privaten und öffentlichen Sektor bekamen das Szenario präsentiert und diskutierten, was zu tun sei. Es gibt ein offizielles Video davon, mit einem Zusammenschnitt aus Szenariovorstellung und der Diskussion der Teilnehmer, die im Rollenspiel Mitglieder eines Pandemie-Kontrollrats sind.

https://youtu.be/AoLw-Q8X174

Am 12. April sagte Bill Gates in einem Interview der BBC, “Wir haben das nicht simuliert, wir haben das nicht geübt, deshalb finden wir uns nun, sowohl was die Gesundheitspolitik angeht, als auch was die Wirtschaftspolitik angeht, in weißen Flecken auf der Karte (unchartered territory).”

Bill Gates: Few countries will get ‘A-grade’ for coronavirus response (12.04.2020)

Speaking exclusively to BBC Breakfast Bill Gates has said we are “in uncharted territory” due to a lack of investment and preparation for such a pandemic.

Wie kann jemand das behaupten, der nur ein halbes Jahr vorher, zwei Monate vor Ausbruch der Pandemie, eine Serie von vier Rollenspiel-Simulationen einer Corona-Pandemie mit sehr hochrangigen Teilnehmern organisiert hat. Es stimmt schon: wenn man etwas weniger Gewicht auf die Meinungsmanipulation gelegt hätte, hätte man sich mehr um Gesundheits- und Wirtschaftspolitik kümmern können. Aber diese wurden durchaus auch simuliert. Vergessen haben kann er das kaum.

Die beschriebenen Krankheitssymptome und die Ausbreitung in dem Szenario ähneln stark dem, was wir derzeit mit Covid-19 erleben.

https://norberthaering.de/medienversagen/event-201-fake-news/

Videos of Event 201

These five segments include discussions among high-level leaders of global businesses, governments, policy and public health. (Length ~3 hours)

Segment 1 – Intro and Medical Countermeasures (MCM) Discussion
Segment 2 – Trade & Travel Discussion
Segment 3 – Finance Discussion
Segment 4 – Communications Discussion and Epilogue Video
Segment 5 – Hotwash and Conclusion

https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/videos.html

  • Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett – was bisher übersehen wurde (21.06.2020)
https://youtu.be/zv9J0fKlhA0
  • Bill Gates Predicted Coronavirus-Like Outbreak in 2019 Netflix Documentary (12.06.2020)

In November 2019, a Netflix ‘Explained’ series episode titled “The Next Pandemic” described how a virus like the coronavirus spreads in live animal markets like the one in Wuhan. In the episode, Bill Gates warned that it takes years to find a cure for a new form of virus outbreak.

The Next Pandemic (Season 2, Episode 7)
https://www.imdb.com/title/tt11244670/

The documentary predicted the Wuhan coronavirus outbreak

The Netflix documentary explained that in wet markets in China, various live animals arrive and are killed on sight by vendors who then sell meat to consumers.

https://www.ccn.com/bill-gates-predicted-coronavirus-like-outbreak-in-2019-netflix-documentary/

  • CDU/CSU Fraktionssitzung vom 08.05.2019: “Globale Gesundheit stärken UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen”

Dank des Zusammenwirkens von Forschung, Wirtschaft, deutschen und internationalen Organisationen sowie privaten Stiftungen hat sich die Gesundheitssituation in den Entwicklungsländern deutlich verbessert. #globalhealth #globalegesundheit

https://www.cducsu.de/veranstaltungen/globale-gesundheit-st-rken-un-nachhaltigkeitsziel-umsetzen/programm

Teilnehmer: Merkel, Spahn, Drosten, WHO-Direktor Tedros und die Lobbyisten der “beiden größten Gesundheitsstiftungen der Welt, nämlich der Bill & Melinda Gates Stiftung und des Wellcome Trust”.

Rede von Bundeskanzlerin Merkel zum Kongress der CDU/CSU-Bundestagsfraktion „Globale Gesundheit stärken – UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen“ am 8. Mai 2019 in Berlin

Redner: Angela Merkel
Datum: Mittwoch, 08. Mai 2019
Ort: Berlin

“Gerade auch in Gesundheitsfragen zeigt sich, was internationale Zusammenarbeit erreichen kann. Ich denke etwa an die Notfall- und Pandemiefonds bei der WHO und der Weltbank. Wir haben damit sehr wertvolle Instrumente, um Gelder zur Krisenbewältigung schnell und unbürokratisch bereitzustellen. Wir haben das Zusammenspiel ja auch während unserer G20-Präsidentschaft in einer Übung sozusagen durchexerziert. Die Bundesregierung engagiert sich hier in besonderer Weise.
[…]
Beim Weltgesundheitsgipfel im vergangen Oktober hier in Berlin wurde ja schon eine erste Version des Aktionsplans vorgestellt. Jetzt läuft die Erarbeitung der Endversion. Das wird sicherlich auch heute in den Diskussionen noch eine Rolle spielen. Die ersten Ergebnisse zeigen, dass die unterzeichnenden Organisationen – also etwa WHO, Unicef, Weltbank, Globaler Fonds und die Impfallianz Gavi – ihre Arbeitsprogramme übereinanderlegen und Strategien vereinheitlichen. Ich bin sehr auf das finale Dokument gespannt, das während der UN-Woche im September vorgestellt werden soll. Vielleicht gibt ja Herr Tedros hier noch einige Einblicke in das, was da gerade stattfindet. Wir versuchen natürlich auch mit Stiftungen zusammenzuarbeiten. – Die Gates-Stiftung zum Beispiel ist heute hier vertreten, andere vielleicht auch. – Auch dabei müssen wir darauf achten, dass wir unsere Ziele eben koordiniert angehen.”

https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-zum-kongress-der-cdu-csu-bundestagsfraktion-globale-gesundheit-staerken-un-nachhaltigkeitsziel-umsetzen-am-8-mai-2019-in-berlin-1608800#

  • Wurde die Corona-Krise geplant? | Von Paul Schreyer (21.09.20)

Wie begann die Corona-Krise? Und wie wurde sie zum Medienereignis? Untersucht man den genauen Ablauf der Ereignisse im Januar 2020, dann ergeben sich überraschende Einsichten – und manche Fragen.

Ein Auszug aus dem neuen Buch „Chronik einer angekündigten Krise“.

https://kenfm.de/wurde-die-corona-krise-geplant-von-paul-schreyer/

  • Zu den Pandemie-Planspielen der letzten Jahre Paul Schreyer auch im Corona Ausschuss ab 4:24 Std. (17. Sitzung am 17.09.2020)
https://youtu.be/JRn6u2QUeQo?t=15895
  • Die Profiteure der Krise – Die Covid-19-Pandemie könnte ein nützliches Element in einer besonderen Strategie sein, meint Autor und Journalist Paul Schreyer (27.10.20)

Ob in Politik, Wirtschaft oder Privatleben: Das neue Coronavirus und die von ihm laut Weltgesundheitsorganisation WHO ausgelöste Krankheit Covid-19 geben anscheinend den Takt vor. Tausende Unternehmen steuern auf den Konkurs zu, kaum für möglich gehaltene Einschränkungen der Bürgerrechte werden ohne Diskussionen beschlossen — auf unbestimmte Zeit.

Viele Menschen verharren in Angst und Passivität. Regierungen unterwerfen sich Empfehlungen von Experten, eine Opposition ist kaum zu sehen, und die Medien hinterfragen wenig.

Was geschieht hier eigentlich? Paul Schreyer ordnet in seinem neuen Buch „Chronik einer angekündigten Krise“ die vordergründig chaotisch erscheinenden Reaktionen auf das Virus in einen erhellenden globalen Kontext ein. Im Interview gibt er Antworten dazu.

https://www.rubikon.news/artikel/die-profiteure-der-krise

  • Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? (24.12.2020)

Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung.

Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne.

Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.

In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: „Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (…)

Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?“ Im Falle einer Pandemie könnten „grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich“ genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele.

Global Vaccine Summit” in Genf: GPMB braucht 8 Mrd. USD (März 2020)

GPMB – Global Preparedness Monitoring Board calls on G7 and G20 leaders to support $8bn call to scale-up globalresponse to COVID-19 (09.03.2020)

COVID_19_Press_Release_GPMB_9Mar

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/geberkonferenz-covid-19-1750152

Das GPMB, von dem die Bedarfszahl stammen soll, ist eine „unabhängige“ Institution, die den Grad der Vorbereitetheit von Ländern und der Weltgemeinschaft auf Pandemien bewertet und durch Beratung der Politikverantwortlichen zur Verbesserung beitragen soll. Es wurde 2018 gegründet von der Weltgesundheitsorganisation WHO, die maßgeblich von der Bill & Melinda Gates Stiftung finanziert wird, und der Weltbank, die in verschiedensten Gremien mit der Gates Stiftung auf das Engste zusammenarbeitet, unter anderem in der Better Than Cash Alliance. Für die Gates-Stiftung ist der Präsident von dessen Globalem Entwicklungsprogramm, Chris Elias im Vorstand des GPMB.

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/geberkonferenz-gates-weltwirtschaftsforum/

Weltweite “Geberkonferenzen” für Impfstoffe

Covid-19-Geberkonferenz: Coronavirus Global Response (04.05.2020) – € 7,5 Milliarden

  • Weltweite Zusammenarbeit gegen die Corona-Pandemie

Am 02.05.2020 veröffentlicht

Ein Impfstoff muss allen Menschen zugutekommen: Im Podcast vor der Geberkonferenz “Coronavirus Global Response” am 4. Mai setzt Kanzlerin Merkel bei der Bekämpfung der Pandemie auf enge Zusammenarbeit mit der Weltgesundheitsorganisation.

https://youtu.be/8t0qRsqk3rM

Transkript
Das Coronavirus breitet sich überall gleichermaßen aus. Es handelt sich also bei dieser Epidemie um eine Pandemie, um eine weltweite Ausbreitung einer Krankheit, die wir nicht national, sondern nur gemeinsam bekämpfen können. Die G-20-Staaten, die immerhin 80 prozent der Weltwirtschaftskraft repräsentieren, haben deshalb auf einer Video-Schaltkonferenz Ende März beschlossen, dass sie die Pandemie gemeinsam bekämpfen wollen. Und Ursula von der Leyen, die Kommissionspräsidentin der Europäischen Union, hat jetzt für den 4. Mai zu einer Geberveranstaltung eingeladen, einer Videokonferenz, bei der Deutschland auch Co-Gastgeber sein wird. Und dort soll es darum gehen, wie wir für alle menschen auf der Welt Impfstoffe entwickeln, Medikamente und gute Diagnosemöglichkeiten bereitstellen.”

“Ist der Kampf gegen die Pandemie eine Chance für mehr internationale Zusammenarbeit?”

“Jeder Mensch kann an dem Virus erkranken und deshalb haben wir die Aufgabe, weltweit gemeinsam zu handeln. Es ist also nicht nur eine Chance für gemeinsames Handeln, sondern ich würde sagen, es ist ein Muss. Und Deutschland stellt sich dieser Verantwortung und deshalb werden wir auch dafür sorge tragen, dass ein Impfstoff allen Menschen zugute kommt, wenn er einmal entwickelt wurde und auch die Medikamente, die notwendig sind und die Diagnosemöglichkeiten möglichst vielen zugute kommen. Deshalb begrüße ich es sehr, dass nicht nur Regierungen, sondern auch private Stiftungen wie zum Beispiel die Melinda- und Bill-Gates-Stiftung und private Akteure wie Impfstoffhersteller und Medizinhersteller sich zusammengeschlossen haben, um daran zu arbeiten, all diese medizinischen Möglichkeiten für möglichst viele Menschen zu eröffnen.”

Heute fehlen für die Entwicklung eines Impfstoffes noch geschätzt etwa acht Milliarden Euro. Gleichzeitig sollen dann damit auch die Voraussetzungen geschaffen werden, dass gleich große Mengen eines solchen Impfstoffes produziert werden könnten, wenn er einmal vorhanden ist. Und deshalb ist es gut, dass ich jetzt ein großes Bündnis am 4. bei dieser Arbeit verpflichtet und möglichst viele Akteure auch mit finanziellen Beiträgen diese Impfstoffherstellung, diese Medikamentenherstellung und diese Diagnosemöglichkeiten möglich machen. Dazu gehören die Stiftung, wie ich schon sagte, dazu gehört die Impfallianz CEPI, dazu gehört [die Impfallianz, dA] GAVI und dazu gehört natürlich auch eine große Gruppe von Ländern. Und ich freue mich, dass Saudi-Arabien sich als die G20-Präsidentschaft hier auch ganz aktiv sich beteiligt.”

“Wir wird sich Deutschland beteiligen?”

Deutschland wird sich auch mit einem deutlichen finanziellen Beitrag beteiligen.
Ich möchte, dass heute noch nicht verkünden, aber ich darf sagen, dass wir dann auch ganz aktiv die weitere Entwicklung beobachten werden. Es wird viel Koordination gebraucht werden. Es wird viele bilaterale Kontakte mit anderen Ländern brauchen. Wir wollen eng mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zusammenarbeiten, die natürlich in dieser Frage eine Schlüsselrolle hat. Bei all diesen Aktivitäten ist Deutschland vorne mit dabei, weil wir als Land darauf setzen, dass nur gemeinsames handeln internationales, multilaterales Handeln, uns diese Pandemie überwinden lässt. Und wir wissen, dass sie überall schwere Schäden auf unseren wirtschaftlichen, sozialen, gesellschaftlichen Leben zufügt. Deshalb müsse mit Hochdruck und großer Konzentration daran arbeiten, dieses Virus einzudämmen und dann auch zu besiegen, indem wir einen Impfstoff entwickeln und das gehört zu den vornehmsten Aufgaben, um Millionen von Menschenleben auch zu retten auf dieser Welt.

  • Impfallianz CEPI: Globale Gesundheit – Internationale Koalition gegen Epidemien

CEPI ist eine internationale öffentlich-private Partnerschaft aus Staaten, Stiftungen und Unternehmen der pharmazeutischen Industrie. Ihr Ziel: Epidemien zu stoppen, bevor großflächige Gesundheitskrisen entstehen und zu humanitären Katastrophen führen. Zu den Mitgliedern zählen unter anderem die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust, große Pharmaunternehmen und die Regierungen von Indien, Norwegen, Japan und Deutschland. Offiziell gestartet wurde die Initiative Anfang 2017 beim Weltwirtschaftsforum in Davos.

Deutschland unterstützt Impfstoffentwicklung

Die Bundesregierung stellt dieses Jahr zehn Millionen Euro für die CEPI-Initiative bereit. Insgesamt sind schon mehr als 500 Millionen Euro beisammen.

Das Geld ist nötig, um die Pharmaindustrie dazu zu bringen, Impfstoffe zu entwickeln.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/internationale-koalition-gegen-epidemien-287384

UN Foundation COVID-19 Solidarity Response Fund

Swiss Philanthropy Foundation:

UN Foundation COVID-19 Solidarity Response Fund, have pledged $1.4 billion in financial contributions.

https://covid19responsefund.org/en/

Ein Großteil der gesammelten Gelder gehen an die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung ( Gavi) und die Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung ( CEPI). Damit werden sie in ihrer Leistungsfähigkeit gestärkt.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/geberkonferenz-covid-19-1750152

  • Coronavirus outbreak: World leaders hold virtual summit to raise billions for COVID-19 vaccine (04.05.2020)

World leaders held an international pledging conference on Monday – without the United States – to raise at least 7.5 billion euros ($8.2 billion) for research into a possible vaccine and treatments for the coronavirus after countries promised a unified response. Organized by the European Union, non-EU states Britain and Norway, Japan, Canada and Saudi Arabia, world leaders aim to raise funds over several weeks or months, building on efforts by the World Bank and the Bill and Melinda Gates Foundation. The EU started the conference by pledging 1 billion euros ($1.09 billion), European Commission President Ursula von der Leyen said. Canadian Prime Minister Trudeau highlighted Canada’s contribution of more than 850 million dollars that will be invested in research and vaccine development, funding for the World Health Organization’s work on treatment, and supporting developing countries. French President Emmanuel Macron said France would contribute 500 million euros, and Chancellor Angela Merkel said on Monday that Germany would contribute 525 million euros to the global fundraising push to finance research into a vaccine and treatments against COVID-19. Saudi Arabia, the current chair of the Group of 20 industrialized countries, has pledged $500 million.

https://youtu.be/E1Jzulcll6s

Weltweite Corona-Krisenreaktion

https://global-response.europa.eu/index_de

  • Weltweite Inszenierung und Gleichschaltung: Staatsführer lesen die selbe Pressemitteilung vor
Weltweite Gleichschaltung der Regierungen
  • UT 04.05.2020 – Angela Merkel – Covid-19-Geberkonferenz: Coronavirus Global Response / Impfallianz (04.05.2020)
https://youtu.be/79eQjKAqQn0
  • Internationale Geberkonferenz 7,4 Milliarden Euro für den Impfstoff (04.05.2020)

Die Anschubfinanzierung für die globale Suche nach einem Corona-Impfstoff ist beisammen: Die EU hat mit ihrer Geberkonferenz knapp siebeneinhalb Milliarden Euro eingesammelt. Einen Großteil sagten Deutschland und Frankreich zu.

Eine globale Allianz gegen das Coronavirus hat ihr angepeiltes Ziel erreicht: 7,4 Milliarden Euro sind bei der Geberkonferenz von Dutzenden Ländern und Organisationen für die Suche nach Impfstoffen und Medikamenten zusammengekommen. “Die Welt ist vereint gegen das Coronavirus und die Welt wird gewinnen”, sagte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen.

7,5 Milliarden erst der Anfang

Ziel der Initiative ist, dass alle Kräfte für die Forschung an Impfstoffen und Arzneien gebündelt werden und alle Länder weltweit – auch ärmere – davon profitieren. Von der Leyen machte zugleich klar, dass in den kommenden Wochen und Monaten noch viel mehr Geld gebraucht werde: “Der heutige Sprint war ein großartiger Start unseres Marathons.” Auch UN-Generalsekretär Antonio Guterres betonte, dass weit mehr Geld nötig sei. “Um jeden, überall zu erreichen, brauchen wir wahrscheinlich einen fünfmal so hohen Betrag.”

Zu den Gastgebern der Konferenz zählten neben der EU unter anderem Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und Saudi-Arabien, das den Vorsitz der G20 innehat. Als Partner waren die Weltgesundheitsorganisation WHO, die Bill & Melinda-Gates-Stiftung, die Impfallianz Gavi und die Weltbank mit dabei.

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-eu-spendensammeln-103.html

  • Corona-Impfstoff – Geberkonferenz sammelt 7,4 Milliarden Euro ein (04.05.2020)

Dutzende Länder haben gemeinsam 7,4 Milliarden Euro für die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus zugesagt. Zu den Großspendern zählte auch Deutschland. Ausreichen werden die Spenden nicht.

Mit einem Beitrag von einer Milliarde Euro trägt die EU-Kommission selbst einen großen Anteil dazu bei. Weitere Großspenden kommen etwa aus Deutschland (525 Millionen Euro), Frankreich (500 Millionen Euro), Großbritannien (umgerechnet 442 Millionen Euro) und Kanada (umgerechnet 780 Millionen Euro). Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung sagte 100 Millionen Euro zu, Italien 140 Millionen Euro.

Uno-Generalsekretär Antonio Guterres sagte, dass rund fünf Mal so viel Geld nötig sei. Ende Mai soll eine weitere Konferenz folgen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-krise-geberkonferenz-sammelt-7-4-milliarden-dollar-fuer-impfstoff-ein-a-5ed7c1d4-1853-4313-8428-cbb5062f9d34

  • “Thank you Bill for your leadership!” – Großer Danksagungsreigen der Ursula von der Leyen (07.05.2020)

Ursula von der Leyen dirigiert eine virtuelle Spendenkonferenz, um staatliches Geld für die private Entwicklung einer Impfung gegen das Coronavirus zu sammeln. Hinterher überschütten sich alle Beteiligten mit Lob und zum Teil überschwänglichen Danksagungen.

Über den Twitter-Account der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen rollte am Montag und Dienstag dieser Woche eine Welle an Danksagungen, deren Wucht und Pathos beeindruckend genannt werden muss. Hintergrund war die von der EU-Kommission am Montag durchgeführte virtuelle Spendenkonferenz, mit der auf den Spendenaufruf der “Global Response”-Initiative reagiert wurde.

https://deutsch.rt.com/europa/102214-thank-you-for-your-leadership/

https://twitter.com/vonderleyen/status/1257672436239282178?ref_src=twsrc%5Etfw
  • Wenn Regierungen Steuermilliarden für Gates und Weltwirtschaftsforum einsammeln, haben die Konzerne die Weltregierung übernommen (05.05.2020)

Die EU und verschiedene europäische Regierungen haben am Montag eine Covid-19-Geberkonferenz abgehalten und 7,4 Milliarden Euro Steuergeld zugesagt. Das Geld geht auf intransparente Weise an Organisationen, die von Bill Gates und dem Weltwirtschaftsforum finanziert werden. Lange musste Gates der UN und den Regierungen Geld geben, um die Welt mitregieren zu dürfen. Nun bekommt Gates für die Global Governance Geld von den Regierungen.

Erst vorgestern hatte ich darüber berichtet, wie die G20-Gruppe der wichtigsten Industrienationen seine Digitalstrategie für den Umgang mit der Pandemie und danach vom Weltwirtschaftsforum hat ausarbeiten lassen, letztlich also von den Silicon Valley Konzernen, die prächtig an der Krise verdienen.

Nun haben die EU-Kommission und die Bundesregierung eine Geberkonferenz abgehalten, um die 7,5 Milliarden Euro zusammenzusammeln, die nach Angaben des Global Preparedness Monitoring Board (GPMB) noch fehlen, damit man angemessen auf die Pandemie reagieren kann. Die Initiative kam aber nicht von ihnen selbst. Vielmehr schreibt die Bundesregierung, sie beteilige sich damit an der historischen “Global Response”-Initiative zum Kampf gegen das Coronavirus. Über diese heißt es in der Pressemitteilung:

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte am 24. April 2020 gemeinsam mit anderen globalen Gesundheitsakteuren und der Bill und Melinda Gates Stiftung die historische “Global Response”-Initiative zum Kampf gegen das Coronavirus gestartet.

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/geberkonferenz-gates-weltwirtschaftsforum/

Global Vaccine Summit (04.06.2020) – $ 7,4 Milliarden

  • Prime Minister Boris Johnson closes the Global Vaccine Summit #GVS2020 (04.06.2020)

Der britische Premierminister Boris Johnson, der den Impfstoff-Gipfel Anfang Juni zusammen mit US-Milliardär Bill Gates leitete, nannte die Impfallianz GAVI eine Art “Gesundheits-NATO”

https://www.youtube.com/watch?v=1S0LAbObZV0

Die korrupten Pharmalobbyisten dieser Welt: Regierungschefs am Globalen Impfstoffgipfel vom 4. Juni 2020

  • Join us LIVE for the first ever virtual Global Vaccine Summit, hosted by the UK government, to mobilise at least US$ 7.4 billion for Gavi’s mission to protect the next generation with vaccines, reduce disease inequality and create a healthier, safer and more prosperous world (04.06.2020)
  • Finanz-Talk im Kopf von Bill Gates | Die Anstalt (09.06.2020)

Herr Uthoff möchte einen Blick in den Kopf von Bill Gates werfen, um herauszufinden, warum die WHO so stark von privaten Geldgebern gesteuert wird. Dürfen Wohltäter investieren und die Werbetrommel bemühen, wenn es um die Weltgesundheit geht? Bestimmt. Doch spätestens da wird es kritisch: Nachdem die Staaten Anfang der Neunzigerjahre ihrer Pflichtbeiträge für die WHO eingefroren hatten, wurden die privaten Geber die Nummer Eins auf der Liste der Einnahmequellen. Somit kann die Finanzierung an Bedingungen geknüpft werden, die nicht immer lobenswert sind. Wenn also Steuergeld eingesammelt, an private Pharmakonzerne weitergegeben und in eventuelle) Endprodukte verwandelt wird – ist de Impfstoff dann für alle da? Ihre Anfrage wird bearbeitet!

“Unite for Our Future”-Summit (27.06.2020) – € 6,15 Milliarden

  • Die nächsten 6,15 Milliarden an die “Philanthropen” (27.06.2020)

Spendenmarathon – Konferenz macht Hilfszusagen in Höhe von mehr als sechs Milliarden Euro

Das Geld soll für Impfstoffe und Behandlungen gegen die Lungenkrankheit Covid-19 eingesetzt werden: Bei einem internationalen Spendenmarathon sind dafür 6,15 Milliarden Euro zusammengekommen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte bei der Konferenz konkret zusätzliche 383 Millionen Euro zu, während von der Leyen weitere 4,9 Milliarden Euro an EU-Mitteln ankündigte. “Ich bin der festen Überzeugung: Impfstoffe, Tests und Medikamente müssen weltweit verfügbar, bezahlbar und zugänglich sein”, erklärte Merkel in ihrer Videobotschaft zum deutschen Beitrag.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/konferenz-macht-hilfszusagen-in-hoehe-von-mehr-als-sechs-milliarden-euro-a-49142be1-cf31-4b38-a1ff-e4753b909c38

  • Global Goal: Unite for Our Future | The Summit (27.06.2020)

Hosted by Katie Couric, Mallika Kapur, Isha Sesay, Morgan Radford, and Keir Simmons, watch as world leaders make financial commitments for the development and equitable distribution of COVID-19 therapeutics, tests, and vaccines for everyone, everywhere. June 27, at 9 a.m. ET. Please note that at 1:21:28 in this broadcast, Guillaume Grosso, Director, Gavi, The Vaccine Alliance, is incorrectly identified as Gavi CEO Seth Berkley. Thank you Seth, Guillaume, and the whole Gavi team for your incredible partnership!

https://youtu.be/SuToZD5HMRU
  • Echte Pandemie Vs. inszenierte Pandemie! (27.08.2020)

Ein #Gastbeitrag von T.K. Satsang – Member of The-Veritas-Group

Merkmale einer echten Pandemie mit ehrlichen Politikern
vs.
Merkmale einer inszenierten Pandemie mit unehrenhaften Politikern.

Dieser Artikel zeigt auch einem Laien ohne Kenntnisse der Zahlen und anderen Dingen, wie eindeutig diese inszenierte Plandemie ist. Er vergleicht die Gegebenheiten beider Varianten und kommt zu einem eindeutigem Schluss. Wir wurden betrogen!

https://telegra.ph/Echte-Pandemie-Vs-inszenierte-Pandemie-08-26

  • Stand der Partnerschaft zwischen dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und der Bill & Melinda Gates Foundation (21.09.2011)
1707045

  • Gates kapert Deutschland! (03.05.2020) [ReUp, da Kanal von KenFM von YouTube gelöscht]

Heute, am 4. Mai 2020, findet eine sogenannte Geberkonferenz statt. Die BRD, so Merkel, wird dabei einen “substanziellen Beitrag” leisten. Konkret: Merkel bittet die Bürger darum, eine Finanzierungslücke von acht Milliarden Euro zu schließen. Das Geld wird gebraucht, um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln und zu produzieren, der dann sieben Milliarden Menschen verpasst werden soll. Ob sie wollen oder nicht. Merkel setzt damit den Plan der WHO um, die in Wahrheit aber nicht von den Staaten der Welt, sondern von Bill & Melinda Gates kontrolliert wird. Das Ehepaar Gates finanziert die WHO maßgeblich und bestimmt, was weltweit an Gesundheitsmaßnahmen durchgesetzt wird. Gates setzt auf Impfstoffe und zieht dazu alle Register. Er kauft sich überall ein. Die Impfallianz GAVI wird zu 75% von ihm finanziert. Das RKI bekommt Geld von Gates. Auch Drosten von der Charité. Die Hopkins-Universität. Der SPIEGEL, DIE ZEIT. Und auch die meisten Firmen, die an Covid-19-Impfstoffen forschen, werden von Gates “unterstützt”. Der Lockdown der Republik wäre ohne die von Gates finanzierten “Berater” im Hintergrund so nie über die Bühne gegangen und wird erst beendet, wenn Gates sein Go gibt. Demokratie? Nein! Im Eilverfahren ist Merkel dabei einen Immunitätsausweis zur Pflicht zu machen, während parallel dazu die Tests, die bisher nötig waren um Medikamente für die BRD zuzulassen, drastisch verkürzt werden sollen. Es geht um eine Impfpflicht durch die Hintertür. Wer sich zukünftig nicht gegen Krankheiten impfen lässt, die die WHO, also Gates, festlegt, verliert wesentliche Teile seiner Grundrechte. Zudem nimmt die Merkel-Regierung Impfschäden durch nicht genügt getestete Medikament billigend in Kauf. Das alles ist nur möglich, da Merkel große Teile des Grundgesetztes kassiert hat. Z.B. Artikel 8 GG. Wer sich auf einer Demonstration gegen die Merkel-Maßnahmen erhebt, bekommt Probleme mit der Polizei, da er gegen das Infektionsschutzgesetz verstößt. Wer solo auf einer solchen Kundgebung das Grundgesetz zur Schau trägt wird verhaftet, da man im vorwirft, eine unerlaubte politische Botschaft zu verbreiten. Das Grundgesetz eine unerlaubte politische Botschaft? Wer jetzt nicht aufsteht, wacht in der Diktatur auf. Wir brauchen einen Corona-Untersuchungsausschuss und den bekommen wir nur über maximalen Druck durch die Straße. Es ist wie ’89, fegen wir diese korrupte Elite aus dem Amt und machen wir ihr einen rechtsstaatlichen Prozess. Wir sind der Souverän. Das Grundgesetz ist unsere Basis. Verteidigen wir diese Basis gegen jene, die dabei sind, das Grundgesetz auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen. Wegen der “Gesundheit”. Es gibt keine größere Gefahr für die Gesundheit, als eine Diktatur. Diktatur bedeutet gegen den Bürger durch den Staat. Die deutsche Geschichte sollte uns eine Mahnung sein. Sie verpflichtet uns zum Widerstand. Art. 20 GG!
[su_accordion][su_spoiler title=”QUELLEN” open=”no” style=”default” icon=”plus” anchor=”” class=””]
Quellen:
Startschuss für WHO-Initiative
https://www.bundesregierung.de/breg-d…
Entwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite
https://www.bundesgesundheitsminister…
Um ein Drittel verrechnet: Merkel und Spahn nannten falsche Infektionszahlen https://www.gmx.net/magazine/politik/…
Unabhängigkeit der Weltgesundheitsorganisation gefährdet
Was gesund ist, bestimmt Bill Gates
https://www.deutschlandfunkkultur.de/…
Gates’ globaler Impfstoff-Plan
https://www.zeitpunkt.ch/gates-global…
Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung
https://multipolar-magazin.de/artikel…
“Wäre ich Bürgerin von Deutschland, ich wäre schrecklich stolz” https://www.sueddeutsche.de/wirtschaf…
Über Impfstoffe zur digitalen Identität?
https://www.heise.de/amp/tp/features/…
“Inder wollen keine Versuchskaninchen mehr sein”
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…
Bill Gates mit 20 seiner verräterischsten Aussagen in 3 Minuten! Impfungen & Bevölkerungsreduzierung
https://www.youtube.com/watch?v=IdxBN…
Gates zahlt an SPIEGEL & ZEIT
https://www.heise.de/tp/features/Uebe…
[/su_spoiler]

  • Me, Myself and Media 57 – And the winner is…Bill Gates (25.05.2020)

Die Macht der Eliten des 20. Jahrhunderts wurde in der analogen Welt realisiert. Man wurde reich und damit einflussreich, indem man die Märkte mit Konsumgütern überschwemmte. Das 21. Jahrhundert wird von den Pionieren der digitalen Welt beherrscht. Google, Facebook, Apple, Amazon und Microsoft übernehmen aktuell das Ruder. Ihr Credo: Daten sind das neue Gold, aber auch nur, wenn man durch sie die Kontrolle über die analoge Welt übernimmt. Da kein digitaler Player sich den ganzen Kuchen einverleiben kann, konzentrieren sich die Großen auf einzelne Sektoren. Bill Gates, der Gründer von Microsoft, aktuelles Privatvermögen über 90 Milliarden Dollar, hat sich mit seiner Bill & Melinda Gates Foundation schon vor Jahren auf das Thema „Gesundheit“ spezialisiert. Gates setzt dabei auf Impfstoffe. Er hält an allen namhaften Pharma-Konzernen oder Impfstoff-Herstellern riesige Aktienpakete oder aber ist als finanzieller Unterstützer an diversen Forschungseinrichtungen beteiligt.

Auch bei der WHO gilt Gates als heimlicher Chef. Die WHO wird zu 80% über den privaten Sektor finanziert, also auch die Pharma-Branche und Bill Gates ist innerhalb der WHO der größte Einzelspender. Wenn die WHO eine Impflicht empfiehlt, wenn sie auf einen Covid-19-Impfstoff besteht, hat Bill Gates erheblichen Anteil an dieser Forderung, denn die WHO ist von Gates-Leuten durchsetzt. Aber auch an der Spitzte der EU beeinflussen Mitarbeiter, die direkt von Gates kommen, die Entscheidungen der Europäischen Kommission. Gates ist überall. Im Kanzleramt sowieso.

  • Die Impfallianz an der Macht. Wirklichkeit und Wahn in Zeiten der Corona-Pandemie I Von Franz Ruppert (Podcast) (30.06.2020)

Der Masterplan

Die Corona-Pandemie 2020 ist von langer Hand vorbereitet. Sie verfolgt einen ebenso einfachen wie perfiden Masterplan: Den Menschen werden ihre alten Freiheiten genommen, angeblich wegen eines hochinfektiösen Virus. Sie bekommen diese erst wieder zurück, wenn sie sich impfen, genetisch manipulieren und umfassend überwachen lassen. Ist dieses Ziel erst einmal verwirklicht, wird der neue Preis für die alten Freiheiten vermutlich noch weiter in die Höhe getrieben.

Sämtliche Argumentationen, welche das Corona-Narrativ enthält – „neuartig“, „hochinfektiös“, „tödlich“, „spezifische Krankheitsfolgen“, „asymptomatische Ansteckung“, „Überlastung der Gesundheitssysteme“  – sind inzwischen widerlegt. Sie halten einer wissenschaftlichen Überprüfung nicht stand. Dennoch wird am Masterplan unbeirrt festgehalten: Die Pandemie soll solange dauern, bis der Impfstoff da ist.

https://kenfm.de/die-impfallianz-an-der-macht-wirklichkeit-und-wahn-in-zeiten-der-corona-pandemie-i-von-franz-ruppert-podcast
  • USA lehnen Teilnahme an weltweiter Initiative für Corona-Impfstoff ab (02.09.2020)

Die US-Regierung lehnt eine Teilnahme an der internationalen Initiative Covax, die einen fairen weltweiten Zugang zu Covid-19-Impfstoffen garantieren soll, ab. Die USA ließen sich nicht durch multilaterale Projekte einschränken, die unter dem Einfluss “der korrupten Weltgesundheitsorganisation und Chinas” stünden, hieß es in einer Erklärung aus dem Weißen Haus. Covax wird federführend von den Impfallianzen Gavi und Cepi und von der WHO getragen.

https://www.stern.de/gesundheit/corona-news–rki-geht-von-sehr-geringer-zahl-falsch-positiver-befunde-bei-corona-tests-aus-9396510.html

WORLD HEALTH ORGANIZATION (WHO)

  • Tagesdosis 23.3.2020 – Corona-Pandemie: Wer ist eigentlich die WHO? 

Die Bedeutung privater Wirtschaftsinteressen

Etwas mehr als 14 Prozent des gesamten Budgets stammen zurzeit von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung. Sie ist seit mehreren Jahren der größte private Geldgeber und hat der WHO seit der Jahrtausendwende 2,5 Milliarden US-Dollar gespendet. Allein 2016 und 2017 waren es jährlich 629 Millionen Dollar – großenteils zweckgebunden für Impfkampagnen.

https://kenfm.de/tagesdosis-23-3-2020-corona-pandemie-wer-ist-eigentlich-die-who/

  • Geschäftsgewinne aus Big Food und Big Pharma finanzieren die WHO

Bill Gates erwirtschaftet seine Milliarden durch Kapitalanlagen in bestimmten Industriezweigen. Kritiker bemängeln, dass diese Branchen allesamt etwas mit krankmachenden Bedingungen zu tun haben. So hält die Gates Stiftung Aktien von Coca Cola im Wert von 500 Millionen Dollar und Aktien des weltgrößten Supermarktkonzerns Walmart im Wert von einer Milliarde Dollar. Hinzu kommen Beteiligungen an den Nahrungsmittelkonzernen Pepsi Co, Unilever, Kraft-Heinz, Mondelez und Tyson Foods; an den Alkoholkonzernen Anheuser-Busch und Pernod; an den Pharmakonzernen Glaxo Smith Kline, Novartis, Roche, Sanofi, Gilead und Pfizer.
Die Stiftung hält außerdem Anteile im Wert von fast zwölf Milliarden Dollar am Berkshire Hathaway Trust des Investors Warren Buffett. Der Trust wiederum besitzt Aktien von Coca Cola im Wert von 17 Milliarden Dollar und von Kraft-Heinz im Wert von 29 Milliarden Dollar.

Für die Gates Stiftung bedeutet das: Je mehr Profite die genannten Konzerne machen, desto mehr Geld kann sie für die WHO ausgeben. Für die WHO heißt das wiederrum: Mit jeder Maßnahme gegen gesundheitsschädliche Aktivitäten der Süßgetränke-, Alkohol- und Pharmaindustrie würde die WHO die Gates Stiftung daran hindern, Spenden für die WHO zu erwirtschaften. Kurz, die Weltgesundheitsorganisation steckt in einem klassischen Interessenkonflikt, der sie in ihren Handlungsmöglichkeiten einschränkt und der angesichts ihrer finanziellen Abhängigkeit von der Gates Stiftung kaum aufzulösen ist.

Aggressives Marketing von zucker-, fett- und salzreichem Junkfood hat dazu geführt, dass heute zwei Milliarden Menschen übergewichtig sind; 2016 starben alleine in China 1,3 Millionen Menschen an Diabetes. Vom Einfluss der Nahrungsmittelindustrie auf die WHO und der weltweiten Pandemien Fettleibigkeit und Diabetes profitiert derweil auch Big Pharma. Besonders gewinnträchtig sind, unter anderem, Medikamente gegen Folgeerkrankungen falscher Ernährung. Der weltweite Umsatz mit Diabetes-Medikamenten lag 2017 bei rund 55 Milliarden US-Dollar.

Gesundheitsexperte Thomas Gebauer spricht von einer fast schon perversen Arbeitsteilung: Die Konzerne verdienen doppelt: zum einen mit der Verursachung und zum zweitens mit der Behandlung des Problems.

https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html

  • Das Wahrheitsministerium

    Schon lange vor der „Corona-Pandemie“ forcierte die WHO die globale Zensur — vorgeblich zur Bekämpfung einer „Infodemie“.
    (20.05.2020)

Es herrscht Pressefreiheit, und eine Zensur findet nicht statt. So dachten jedenfalls die meisten von uns. Unter den Bedingungen einer offenen und freien Gesellschaft gibt es nur eine plausible Erklärung dafür, wenn quer durch alle Parteien und Medien das Gleiche gepredigt wird – zum Beispiel Covid-19 sei höchst gefährlich. Die meisten halten diese „Informationen“ also für wahr. Das Vertrauen der Bevölkerung, das früher zumindest teilweise berechtigt schien, lässt sich jedoch trefflich missbrauchen, wenn ein globaler Generalangriff gegen Bürgerrechte und Pressefreiheit geplant ist. Wenn man nach einer Quelle für die weitgehende Gleichschaltung in vielen Ländern der Erde sucht, stößt man rasch auf die WHO. Die schleust nicht nur „Gesundheitsinformationen“ in alle Kanäle ein, sie versucht jetzt auch, Druck auf abweichende wissenschaftliche Meinungen auszuüben. Natürlich konnte die WHO das nicht alleine bewerkstelligen. Es gelang ihr, die weltweit bestimmenden US-High-Tech-Konzerne unter dem Deckmantel der Ausschaltung von „Fehlinformationen“ zur Zensur einzuspannen.

https://www.rubikon.news/artikel/das-wahrheitsministerium

  • Viele Fragen, wenige Antworten, hinsichtlich der Transparenz und Unabhängigkeit bei den Ratgebern Bundesregierung und EU in Sachen SARS-Cov-2/Covid-19 (19.04.2020) [von YouTube gelöscht, ReUp leider nicht auffindbar]

WHO Results Report: programme Budget 2018-2019: mid-Term Review

https://apps.who.int/iris/bitstream/handle/10665/328787/A72_35-en.pdf?sequence=1&isAllowed=y
WHO-2018-A72_35-en

  • Vimeo removes our film “trustWHO” which depicts the hidden practices of the WHO (17.04.2020)
https://youtu.be/9MvB5hoIQok
  • Korrupte WHO: Trust WHO Teil 1 ❗ TEIL 2 folgt… (19.06.2020)

Die Dokumentation untersucht die mögliche Korruption bei der Weltgesundheitsorganisation WHO. Bürgern und Regierungen auf der ganzen Welt vertrauen der Organisation, die von der Lobbyisten der Pharmaindustrie beeinflusst wird. Die Filmemacherin spricht mit sämtlichen Verantwortlichen der UN-Organisation sowie mit ehemaligen Mitarbeitern. Dabei deckt sie unangenehme Wahrheiten und merkwürdige Verhaltensmuster auf.

[von YouTube gelöscht, kein ReUp auffindbar, nur noch zum Kaufen / Leihen bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=tuBk3aOq2aA]

  • WHO ändert die Definition zur Herdenimmunität, nur noch erreichbar mit Impfstoffen
https://twitter.com/russellokung/status/1342135793465380864?s=28

https://www.who.int/news-room/q-a-detail/herd-immunity-lockdowns-and-covid-19

BILL GATES / BILL & MELINDA GATES FOUNDATION

  • Bill Gates calls for nationwide shutdown: ‘Shutdown anywhere means shutdown everywhere’ (31.02.2020)

The country’s leaders need to be clear: Shutdown anywhere means shutdown everywhere,” he added. “Until the case numbers start to go down across America — which could take 10 weeks or more — no one can continue business as usual or relax the shutdown.”

Private companies can’t take that kind of risk, but the federal government can. It’s a great sign that the administration made deals this week with at least two companies to prepare for vaccine manufacturing. I hope more deals will follow,” he added.

https://thehill.com/policy/technology/490523-bill-gates-calls-for-nationwide-shutdown-shutdown-anywhere-means-shutdown

  • Hinter den Kulissen – Hat Bill Gates unverblümt das Motiv hinter den Lockdowns offengelegt? (09.04.2020)

In einem kürzlich erschienen, offenherzigen Interview hat Bill Gates dargelegt, dass er und seine Kollegen, ungeachtet der vergleichsweise geringen Bedrohung durch das Coronavirus, „eine große Zahl Genesener“, also Menschen, die eine natürliche Immunität erworben haben, „nicht wünschen“. Stattdessen hofften sie darauf, dass wir auf Impfstoffe und antivirale Medikamente angewiesen sein werden. Schockierenderweise schlägt Gates auch vor, man solle die Leute mit einem digitalen Ausweis ausstatten, der ihren Impfstatus anzeigt, und dass es Menschen ohne diesen „digitalen Immunitätsbeweis“ nicht gestattet sein sollte zu reisen… Dieser Ansatz verhieße einen Riesenreibach für Impfstoffproduzenten.

„Die Gates Foundation und der Wellcome Trust haben, unterstützt durch Mastercard und mittlerweile auch andere, einen therapeutischen Entwicklungsbeschleuniger geschaffen, um (Kandidaten für Therapeutika) hinsichtlich ihrer Erfolgsaussichten vorzusortieren (…) Hunderte von Menschen tauchen jetzt auf und bitten: ‘Versuch dies, versuch das’. Daher sichten wir die Laborversuche und solche an Tieren und erlangen so ein Verständnis dafür, wo wir für diese in größter Eile durchzuführenden Versuche an Menschen, die überall auf der Welt realisiert werden müssen, Prioritäten setzen sollten”.

How we must respond to the coronavirus pandemic | Bill Gates

https://youtu.be/Xe8fIjxicoo

https://www.rubikon.news/artikel/hinter-den-kulissen

  • ARD Tagesthemen bieten am Ostersonntag Plattform für Bill Gates (12.04.2020)

“Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen”

“Langfristig wird die Produktion so hochgefahren, dass alle Menschen auf unserem Planeten damit geimpft werden können”

https://youtu.be/083VjebhzgI
  • Extended interview: Bill Gates on coronavirus pandemic (02.04.2020)

Billionaire philanthropist Bill Gates talks with “CBS This Morning” co-host Anthony Mason about why we need “strong isolation measures on a countrywide basis” to deal with the coronavirus outbreak, how it could be “years” before the U.S. economy gets back to where it was before and why he thinks “for the next one, we will be far more ready than we were for this one.”

https://www.cbsnews.com/video/extended-interview-bill-gates-on-coronavirus-pandemic/

https://youtu.be/4X-KkQeMMSQ
  • Italian politician MP Sara Cunial accuses Bill Gates and the corrupt parliament (18.05.2020) [itl. mit engl. UT]
https://youtu.be/2NGMJDz7MFs
  • MARKmobil Aktuell – Sara klagt Bill Gates an (19.05.2020) [dr. Übersetzung]
https://youtu.be/Ow6t1XQhEjE
https://youtu.be/Ow6t1XQhEjE
  • Tagesdosis 16.4.2020 – BILL heißt Rechnung. GATES bedeutet Pforten

“Der verlinkte Multipolar-Artikel nennt Vorwürfe aus Afrika. In Kenia wurden die Tetanus-Impfungen nur an Frauen im Alter von 14 bis 49 Jahren verabreicht, was dem dahingehend Kritik brachte, dass es sich hier um verdeckte Impfungen zur Geburtenkontrolle handeln könnte (10). Im Jahre 2015 ermittelte das oberste Gericht in Indien gegen Bill Gates. Die Gates-Stiftung finanzierte in den Jahren 2009 bis 2013 Versuchsreihen mit HPV-Impfstoffen die dutzenden Menschen das Leben kostete. Entsprechende Versuche wurden damals vor allem bei Mädchen aus besonders armen indischen Regionen mit niedrigem Bildungsniveau durchgeführt (13,14). Ergebnis, die indische Regierung stellte die Förderung durch die Bill-und-Melinda-Gates-Foundation ein (15). Konsequenzen für Gates, keine. Der Stiftung wurde ein Interessenkonflikt aufgrund der Impfallianz GAVI mit großen Pharma-Konzernen vorgeworfen. Es ging um den Milliardenmarkt mit Impfstoffen.”

https://kenfm.de/tagesdosis-16-4-2020-bill-heisst-rechnung-gates-bedeutet-pforten/

  • Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung (16.04.2020)

In der Coronakrise tritt der Milliardär Bill Gates öffentlichkeitswirksam als Impfaktivist in Erscheinung. Der Tenor: Ein Impfstoff ist die Lösung, es geht nur noch um die Umsetzung. Gates zufolge soll sich die G20 nun „mit der Logistik eines globalen Immunisierungsprojekts auseinandersetzen“. An weiteren Diskussionen und der Erörterung von Alternativen scheint kaum Interesse zu bestehen. Die Zeit drängt und man verlässt sich auf Gates, der die Gefahr einer Pandemie schließlich schon früh erkannt hatte und daher wisse, was zu tun sei. Wie gerechtfertigt ist dieses Vertrauen?

https://multipolar-magazin.de/artikel/der-impfaktivismus-der-gates-stiftung

  • Die WHO Krise – warum Bill Gates so mächtig werden konnte – Punkt.PRERADOVIC mit Thomas Gebauer (21.04.2020)

Die Weltgesundheitsorganisation WHO steht in der Corona Krise schwer unter Beschuss. US-Präsident Trump will die Zahlungen an die WHO einstellen. Seine Kritik: Die WHO sei chinahörig und hätte zu spät vor Corona gewarnt. Auch andere Staaten sehen das so.

Stimmen die Vorwürfe? Ist die WHO korrupt? Oder ein zahnloser Tiger? Der Sprecher der Stiftung Medico und langjähriger Geschäftsführer der Hilfsorganisation Medico international, Thomas Gebauer, sieht die Schuld am Versagen der WHO vor allem bei den Mitgliedsländern und privaten Sponsoren.

Aus Geldmangel sei die globale Gesundheitsorganisation zu einem reinen Dienstleister verkommen; Und ist gezwungen, die Vorgaben der Geldgeber wie US-Präsident Trump oder Bill Gates zu erfüllen. Thomas Gebauer, einer der Initiatoren der Kampagne gegen Landminen, die 1997 den Friedensnobelpreis bekam, arbeitet seit 40 Jahren im weltweiten Gesundheitswesen.

https://youtu.be/dk8B2eHjpxM
  • 150 Millionen Euro Budget: Unikliniken erforschen Covid-19 (26.03.20)

Die Forschungsministerin hat zusammen mit Medizinern ein neues Forschungsbündnis vorgestellt. Es soll helfen, Covid-19 zu bekämpfen.

BERLIN taz | In einem nationalen Bündnis der Universitätskliniken sollen künftig Möglichkeiten entwickelt werden, die Viruserkrankung Covid-19 zu diagnostizieren und zu behandeln. Gemeinsam mit Heyo Kroemer, Vorstandsvorsitzender der Charité, und dem dortigen Chefvirologen, Christian Drosten, stellte Bundesforschungsministerin Anja Karliczek (CDU) die Initiative am Donnerstagvormittag in Berlin vor.

Das Forschungsnetzwerk soll dazu beitragen, die anhaltende Corona-Pandemie zu überwinden und die Behandlung von Erkrankten zu verbessern. Dafür stellt das Bundesministerium für Bildung und Forschung in den nächsten beiden Jahren 150 Millionen Euro zur Verfügung, wie Karliczek mitteilte. Langfristig sollen an allen Unikliniken Maßnahmepläne, Diagnostik- und Behandlungsstrategien zum Coronavirus systematisch erfasst und ausgewertet werden. Die Charité übernimmt die Koordination dieses Netzwerks.

https://taz.de/150-Millionen-Euro-Budget/!5674417/

  • Bill Gates: “We have to prepare for the next one […] that will get attention this time”
https://youtu.be/DDZQuIxYifE
https://youtu.be/DDZQuIxYifE

US Chamber of Commerce Foundation, a Special Edition of Path Forward with Bill and Melinda Gates (23.06.2020)

This special edition of Path Forward will explore the work the Gates Foundation has been doing to fight the coronavirus. We will discuss the importance of a coordinated international response to the pandemic, the lasting changes we might see coming out of the crisis, how to ensure equitable access to COVID-19 treatment and vaccines, and much more.

“What do you think is different this time? it makes us think the development will happen. Is it this global coordination?”

Melinda Gates:It’s this it’s the pharmaceutical companies working together with scientists from all over the globe in a very coordinated fashion.

We have never seen the companies come together in this way and also to be thinking ahead about manufacturing and manufacturing not just for their own country or their own region but for other places in the world and so that’s what makes us optimistic is the many many conversations that we’re having the way we’re seeing the scientists move forward with the data as soon as they get it and also seeing global leaders come together like the European Commission did a huge pledging event for this vaccine Alliance that we’ve been part of and seeing money come together to say we need this so that it’s ready when the vaccine is ready to go we can actually purchase that vaccine for the rest of the world.”

https://youtu.be/fWQ2DsHWrQE

https://www.uschamberfoundation.org/event/path-forward-special-edition-conversation-bill-and-melinda-gates

  • Criminal Psychopath Bill Gates on the Covid-19 vaccine: “You Don’t Have A Choice […] normalcy only returns when we’ve largely vaccinated the entire global population (08.04.2020)

Bill Gates speaking to The Financial Times on April 8, 2020 about the Covid-19 vaccine: You Don’t Have A Choice “But you don’t have a choice. People act like you have a choice. People don’t feel like going to the stadium when they might get infected. You know, it’s not the government who’s saying OK, just ignore this disease, and people are deeply affected by seeing these deaths, by knowing they could be part of the transmission chain, and old people, their parents, their grandparents could be affected by this. And so you don’t get to say, ignore what’s going on here. There will be the ability, particularly in rich countries, to open up if things are done well over the next few months. But for the world at large, normalcy only returns when we’ve largely vaccinated the entire global population.

https://youtu.be/xUChdrL6Cd8
  • Gates zur Zwangsimpfung (09.07.2020)

Wenn man sich die zwei Video-Ausschnitte von Bill Gates anschaut, dann wird man das Gefühl nicht los, dass die Zwangsimpfung alternativlos ist und ein direkter Zusammenhang mit der sogenannten zweiten Welle besteht. Das wird immer deutlicher. Da es sich um eine hochgefährliche Impfung handelt, bei der man bei vorsichtiger Schätzung von 80.000 Toten in Deutschland durch die Impfung ausgehen muß und die Gefahr von Krebserkrankungen und Autoimmunreaktionen sehr hoch ist, dann wäre dies auch die ideale Lösung für die Weltwirtschaftskrise und die Überbevölkerung auf einen Schlag. Dieser Mann ist gefährlich und das wird jeden Tag deutlicher

https://m.youtube.com/watch?v=-Tcc96a-9Xc&feature=youtu.be
https://youtu.be/-Tcc96a-9Xc
  • Bill Gates – Pandemic 2 (10.05.2020)

In diesem Zusammenhang ist es bemerkenswert, dass Impfstoffinvestor und Event-201 Co-Sponsor Bill Gates wiederholt davon sprach, dass er das aktuelle Coronavirus als “Pandemie 1” sehe, während “Pandemie 2” ein echter bioterroristischer Angriff wäre, auf den man sich nun vorbereiten müsse. [SPR, 11.07.2020]

https://youtu.be/Zcq9SxVmrK4
  • Watch CNBC’s full interview with Microsoft co-founder Bill Gates on past pandemic warnings (09.04.2020)

And it won’t be normal until we get an amazing vaccine to the entire world

https://youtu.be/PKg40HX6oUo
Express-Zeitung Nr. 32 zum Thema Corona (Mai 2020)
  • Prof. Dr. med., Virologe, Epidemiologe und Immunologe Bill Gates:
    The race for a COVID-19 vaccine, explained (30.04.2020)

It has to go to 7 Billion People”

https://youtu.be/u1AQ5EXcJYc

“Bill Gates geht sichtlich einer ab, wenn er von seiner großen Leidenschaft spricht:

“Wir nehmen…nun ja genetisch modifizierte Organismen und injizierten diese in die Ärme von Kleinkindern, schießen sie direkt in ihre Venen…”

Solch ein Mensch wird von Medien und Politikern hofiert. Ist das noch zu glauben?”

  • „Schlimmer als die Corona-Pandemie“: Bill Gates warnt vor neuer Katastrophe (07.08.2020)

“Der US-Milliardär und Microsoft-Mitgründer Bill Gates hat in einem Beitrag vor einer „weiteren globalen Krise“ unter dem Namen „Klimawandel“ gewarnt, deren Folgen für die Menschen schwerer ausfallen könnten als die der Corona-Pandemie.

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200807327655051-corona-pandemie-bill-gates-neuer-katastrophe/

  • Ende 2021 wird die Corona-Pandemie ein Ende haben, sagt Bill Gates (20.08.2020)

Es ist jedoch zu erwarten, dass vorher noch Millionen von Menschen sterben — davon fast 90 Prozent an Begleiterscheinungen der Pandemie und nicht durch die Krankheit selbst.

Dennoch zeigt sich Bill Gates optimistisch: Er glaubt, dass der Impfstoff gegen Covid-19 der schnellste sein wird, der je hergestellt wurde und ein Großteil der Weltbevölkerung schon Ende 2021 geimpft sein wird, berichtet die Wochenzeitung „The Economist“.

Es ist jedoch zu erwarten, dass fast 90 Prozent der Todesfälle durch Begleiterscheinungen der Pandemie und nicht durch die Krankheit selbst verursacht werden. Viele werden vermutlich an einem beschränkten Zugang zu Impfungen und Medikamenten für andere Krankheiten sterben.

Durch die geringere landwirtschaftliche Produktivität wird sich auch der Hunger ausbreiten und die Bildungsraten sinken, sagt er. Besonders ärmere Länder werden davon betroffen sein. Die Gates-Stiftung hat bereits 350 Millionen Dollar gespendet, wovon ein Großteil dabei helfen soll, die Auswirkungen der Pandemie auf Entwicklungsländer zu verringern.

Reiche Länder sollen Gates zufolge Impfstoffvorräte für ärmere Länder kaufen, um die Ausbreitung schneller zu stoppen.(…) Da das Coronavirus nicht so ansteckend ist wie frühere Krankheiten schätzen Experten, dass es aber reichen würde 30-60 Prozent der Weltbevölkerung zu impfen, um die Ausbreitung zu stoppen.

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/bill-gates-ende-2021-wird-die-corona-pandemie-ein-ende-haben/

  • Wie Bill Gates den globalen Nachrichtenverkehr und die Zensur kontrolliert (08.07.2020) [ReUp, da von YouTube gelöscht]

Robert F. Kennedy, Jr. – wie man ihn kennt – enthüllt in gekannter Klarheit die Verfilzungen Bill Gates mit WHO, CDC und Adam Schiff. Wie auch Facebook, Google und Co nach Gates´ Nase tanzen, sehen Sie in dieser brisanten Kla.TV-Sendung. Nicht entgehen lassen!

https://youtu.be/mSV28PaMiZY
  • “Gastbeitrag” von Bill Gates in der FAZ!

    Bill Gates zur Corona-Krise: Drei Bedingungen, um die Pandemie zu stoppen – Von Bill Gates (30.09.2020)

Arme Länder werden sich nicht gegen das Virus immunisieren können. Und das ist auch eine Katastrophe für reiche Länder, schreibt Microsoft-Gründer Bill Gates in einem Gastbeitrag.

Die Welt steht kurz vor einer wissenschaftlichen Meisterleistung: Anfang nächsten Jahres soll ein sicherer und wirksamer Impfstoff gegen COVID-19 bereitstehen, vermutlich sogar mehrere. Damit haben wir endlich die Chance, der Bedrohung durch die Pandemie ein Ende zu setzen – und zur Normalität zurückzukehren.

Gibt es eine Impfung gegen das Virus, können die Regierungen die Maßnahmen zur räumlichen Distanzierung aufheben. Wir werden keine Masken mehr zu tragen brauchen. Die Weltwirtschaft wird wieder volle Fahrt aufnehmen.

Zwingend findet diese Entwicklung aber nicht statt. Um dorthin zu gelangen, braucht die Welt zuerst drei Dinge: die Kapazitäten, Milliarden Impfstoffdosen zu produzieren, die finanziellen Mittel, um sie zu bezahlen, und Systeme, die diese verbreiten können.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/bill-gates-wie-die-corona-pandemie-gestoppt-werden-kann-16977815.html

Kommentar: Social Distancing und Masken weg bzw. Normalität erst zurück mit einem Impfstoff..

  • BILL GATES als Corona-Regisseur? (Clemens Arvay) (03.10.2020)

Biologe Clemens Arvay beantwortet die Frage, ob Bill Gates ein „Corona-Regisseur“ ist. Anlass ist der Gastbeitrag von Bill Gates in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) vom 30.9.2020.

Arvay stützt sich auf monatelange Recherchen über die Hintergründe zur aktuellen Corona-Politik für sein Buch „Wir können es besser“.

Seine Recherchen haben deutlich gemacht, dass die Politik weniger den wissenschaftlichen Evidenzen als den Interessen pharmazeutischer Lobbyisten folgt.

https://youtu.be/8eEMWsuOUiM
  • Der große Neustart (21.10.20)

Bill Gates verkündete im NBC-Interview den Corona-Fahrplan für die nächsten Jahre: vier Jahre Corona-Maßnahmen und zehn Jahre Wiederaufbau.

Viele Menschen fragen sich in diesen Tagen, wie es wohl weitergeht. Wie lange werden Einschränkungen und Maskenpflicht bleiben? Noch über den Winter? Bis es einen Impfstoff gibt? Oder gar noch ein ganzes Jahr? Da hierüber noch weitgehend Unklarheit herrscht, ist es gut, einen Mann zu befragen, der offenbar über all das zu bestimmen hat. Nicht wir Bürger — offiziell der „Souverän“ in der Demokratie — werden entscheiden, wie wir in einem und in vier Jahren leben wollen; Bill Gates wird das für uns tun. Ein Mann ohne medizinische Ausbildung, den niemand auf der Welt je in ein politisches Amt gewählt hat.

https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-neustart-2

Full Gates: We ‘Don’t Want Politicians Saying’ Which Covid Drugs Should Be Approved | Meet The Press (11.10.2020)

https://youtu.be/_Q8D1tdpeIU

Die Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert das Helmholtz-Institut, die Charité – mit “Chefvirologen” Prof. Drosten – und das RKI

Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung erhält Projektförderung der Bill und Melinda Gates Stiftung (14.05.2010)

Innovative Nanopartikel setzen Impfstoffe durch Schweiß frei

Das Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) erhält den Zuschlag in der aktuellen Runde des Förderprogramms „Grand Challenges Explorations“ der Bill & Melinda Gates Stiftung. Das Programm unterstützt ein globales Gesundheitsprojekt zur Entwicklung von Nanopartikeln, die Impfstoffe beim Kontakt mit menschlichem Schweiß freisetzen. Das Braunschweiger Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) führt das Forschungsprojekt POLMITRANSVAC (Pollen Mimetic Transcutaneous Vaccination) in Kooperation mit dem Helmholtz-Institut für Pharmazeutische Forschung Saarbrücken (HIPS) durch. Bei Erfolg fördert die Gates-Stiftung das Projekt in seiner zweiten Phase mit bis zu einer Million US-Dollar weiter.

https://www.helmholtz-hzi.de/de/aktuelles/news/news-detail/article/complete/helmholtz-zentrum-fuer-infektionsforschung-erhaelt-projektfoerderung-der-bill-und-melinda-gates-stif/

Charité – Universitätsmedizin Berlin, mit Drosten als Chef der Virologie, zum Thema “novel 2019 coronavirus”

Robert-Koch-Institut

Steinmeier schaut mal, was sein Boss so macht…

https://t.me/kenjebsen/1202
  • Schweiz: Wer bislang die Zahlungen der Bill & Melinda Gates Stiftung thematisierte, wurde in den Hauptmedien rasch als «Verschwörungstheoretiker» diffamiert – dreht jetzt der Wind? (2. Oktober 2020)

Mehrere Schweizer Tageszeitungen äussern sich jetzt vorsichtig kritisch zum Engagement der Stftung. Und auch die Autoren von «Corona: Fehlalarm» kommen zu Wort.

https://corona-transition.org/wer-bislang-die-zahlungen-der-bill-melinda-gates-stiftung-thematisierte-wurde

ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung

  • ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung durch Google und Apple: US-Konzerne werden zur Weltpassbehörde (16.04.2020)

Der deutsche Ökonom Norbert Haering erklärt in mehreren Beiträgen, wie die „Corona-Krise“ genutzt wird, um seit längerem geplante Überwachungsinstrumente in den Bereichen Reiseverkehr, Zahlungsverkehr, Kontaktverfolgung und Biometrie weltweit einzuführen.

Wir sind nicht mehr weit davon entfernt, dass die digitalen Technologiekonzerne der USA virtuelle Passbehörde der Welt werden, die bestimmt, wer sich in welchem Radius bewegen darf. Sogar die physischen Kontakte jedes Trägers eines Android oder Apple-Smartphones sollen künftig erfasst und von den USA aus auswertbar sein.

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/id2020-ktdi-apple-google/

  • ID2020

ID2020 ist eine Initiative der Bill & Melinda Gates Foundation, betrieben in Zusammenarbeit mit einer Allianz der Pharmaindustrie (GAVI), Unternehmen mit Fokus auf die vollständige Einführung digitalen Geldverkehrs und Microsoft. Deren Ziel ist es, jeden Erdenbewohner mit einer eindeutigen Identifikationsnummer zu versehen, welche per Chip gleich nach der Geburt unter die Haut gespritzt wird. Das Projekt wird unter anderem geführt von einem ehemaligen Offizier im Auswärtigen Dienst der US-Regierung, ehemaligen Mitarbeitern von JP Morgan, Lehmann Brothers und des US-Verteidigungsministeriums. Unter anderem bestehen auch Verbindungen zur Deutschen Bank und SAP

https://id2020.org/alliance
  • ID2020: DIGITAL IDENTITY with Blockchain and Biometrics

https://www.accenture.com/us-en/insight-blockchain-id2020

https://youtu.be/r81Atqd2MM0
https://youtu.be/QYy8a7HDJ0g

Philanthropie

  • Philanthrocapitalism: Bill and Melinda Gates Foundation Trust – Investments – 2018 (16.05.2020)

INVESTMENTS – CORPORATE STOCK

https://kenfm.de/philanthrocapitalism-bill-and-melinda-gates-foundation-trust-investments-2018/

philanthrocapitalism-bill-and-melinda-gates-foundation-trust-investments-2018

  • Bill Gates flog im Lolita-Express des Epstein-Kinderschänderrings (12.08.2019)

Die britische Daily Mail meldete im August 2019, dass Bill Gates Gast an Bord des Lolita-Express des später im Gefängnis verstorbenen/ermordeten Jeffrey Epstein mit flog: „Bill Gates flew with Jeffrey Epstein on the Lolita Express in 2013, with the man whose charity aims to empower young girls joining the serial pedophile four years after he left prison„.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7350469/Bill-Gates-flew-Jeffrey-Epstein-Loliota-Express-2013-years-pedophile-prison-stay.html

  • Philanthropie

Der Teufel versteckt sich hinter der Maske der Philantropen.

Unter Philanthropie (altgriechisch φιλανθρωπία philanthrōpía, von φίλος phílos ‚Freund‘ und ἄνθρωπος ánthrōpos ‚Mensch‘) versteht man ein menschenfreundliches Denken und Verhalten. Als Motiv wird manchmal eine die gesamte Menschheit umfassende Liebe genannt, die „allgemeine Menschenliebe“. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Philanthropie

  • BUCHKRITIK / ARCHIV | Beitrag vom 27.09.2010 – Kaum vom Guten zu unterscheiden

Peter-André Alt: „Ästhetik des Bösen“, Verlag C. H. Beck, München 2010, 714 Seiten

Seit der Romantik ist das Böse auch nicht mehr an ein hässliches Aussehen gebunden, vielmehr tarnt es sich hinter der Maske der Makellosigkeit und tritt in verschiedenen, gänzlich „normalen“ Gestalten, z.B. als moderner Verführer oder als Lebemann, in Erscheinung. Das macht das Teuflische am „modernen Bösen“ aus: Es kommt als das Gute daher, von dem es kaum zu unterscheiden ist. 

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kaum-vom-guten-zu-unterscheiden.950.de.html?dram:article_id=139195

  • Microsoft macht Werbung mit und für eine Satanistin (14.04.2020)

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/microsoft-macht-werbung-mit-und-fur.html

  • Dem Bösen auf den Grund gehen – Stefan Busse (22.03.2018)

Das Böse scheint allgegenwärtig, in den Nachrichten springt es uns täglich ins Auge und kommt uns zu Ohren. Menschen werden Opfer des Bösen, d.h. von Naturkatastrophen, von Attentaten, von kriegerischen Handlungen, von Missbrauch und Betrug etc. Menschen tun aber auch Schreckliches und werden zu Tätern, sie tun Böses. Lauert hier überall etwas, was man wirklich „das Böse“ nennen könnte? Und lässt sich das Böse verstehen? In der einführenden Vorlesung wollen wir uns einen Überblick über die Dimensionen des Bösen verschaffen und dem Bösen auf den Grund gehen… Referent: Prof. Dr. rer. nat. habil Stefan Busse

https://youtu.be/ABzpfJLai6U
  • Psychotherapeut Hans-Joachim Maaz: Was macht uns böse? (29.03.2018)

Der Mensch ist. Er ist weder gut noch böse. Er ist aber der Liebe bedürftig und zum Hass befähigt. Das „Böse“ ist immer reaktiv, Folge von…

Die Weiche für liebevolles oder hassvolles Reagieren und Verhalten wird wesentlich durch die frühesten Beziehungserfahrungen, die das Kind machen kann oder machen muss, gestellt. Es werden die häufigsten mütterlichen und väterlichen Beziehungsqualitäten untersucht, die Gutes ermöglichen oder Böses bewirken. Das Böse ist nicht mehr heilbar, aber durch Gefühlsarbeit und Beziehungskultur zu mildern und zu regulieren.

https://youtu.be/STGPXX4oTLE
  • Alles nur Manipulation? Mit diesen Tricks erkennst du Psychopathen & Narzissten // Mark T. Hofmann (22.06.2020)

Wirtschaftspsychopathen sind besonders gefährliche Psychopathen, denn sie sind oftmals sehr charismatisch, extrem clever und gleichzeitig eiskalt und berechnend. Sie manipulieren andere Menschen und nutzen sie zu ihrem eigenen Vorteil aus. In seiner Keynote verrät Kriminal- und Geheimdienstanalyst Mark T. Hofmann, woran du Wirtschaftspsychopathen erkennst und was sie mit Serienmördern gemeinsam haben.

https://youtu.be/icCqgx2FbUI

COVID19-IMPFUNG

“Neue Normalität” bis der Impfstoff da ist

  • Telefonschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 15. April 2020

17. Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich. Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben. Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen.

https://m.bundeskanzlerin.de/bkinm-de/aktuelles/bund-laender-beschluss-1744224

  • Merkel am 23.04.20 – Regierungserklärung

ab Min 5:50: “Niemand hört es gerne, aber es ist die Wahrheit: Wir leben nicht in der Endphase der Pandemie, sondern immer noch an ihrem Anfang. Wir werden noch lange mit diesem Virus leben müssen”

14:35: “Dennoch: Beenden können werden wir die Corona-Pandemie letztlich wohl nur mit einem Impfstoff” – jedenfalls nach allem, was wir heute über das Virus wissen.

“Wie selbstverständlich sich die Bürgerinnen und Bürger […] sich eingeschränkt haben […] für andere – das ist bewundernswert”

https://youtu.be/Qgxbi8zEf38
  • Pressestatement von Bundeskanzlerin Merkel im Rahmen der WHO-Spenden-Videokonferenz (24.04.2020)

Merkel:

“Ich freue mich, hier dabei zu sein, wenn heute der Startschuss für diese so wichtige Konferenz am 4. Mai gegeben wird, die sich dem Kampf gegen COVID-19 widmet.
[…]
Ich bin sehr dankbar dafür, dass die Weltgesundheitsorganisation hierbei sehr aktiv ist
[…]
Ich freue mich, dass sich die globalen internationalen Gesundheitsakteure zusammengeschlossen haben und ganz im Sinne des Sustainable Development Goal Nummer 3, der Gesundheit, hier eine Initiative ergriffen haben. Wir werden dieses Virus nur dann besiegen, wenn wir unsere Kräfte bündeln und eine schlagkräftige Allianz bilden.
[…]
Wir alle wissen, dass wir mit der Pandemie leben müssen, bis wir einen Impfstoff gefunden haben. Zentral ist also die Entwicklung eines solchen Impfstoffes, natürlich auch von Therapeutika und natürlich auch von Diagnosemethoden.”

Ich stimme dem UN-Generalsekretär zu: Es handelt sich um ein globales öffentliches Gut, diesen Impfstoff zu produzieren und ihn dann auch in alle Teile der Welt zu verteilen. Das wird eine große Kraftanstrengung sein, wenn wir einmal einen solchen Impfstoff haben. Deshalb unterstützen wir mit ganzer Kraft die Konferenz am 4. Mai.

Wir wissen, dass noch eine ziemlich beachtliche finanzielle Lücke zu schließen ist. Deshalb möchte ich auch alle aufrufen, egal ob aus der Politik oder aus der privaten Wirtschaft, die in der Lage sind, uns zu unterstützen, um diese finanzielle Lücke in Höhe von acht Milliarden Euro, wie es uns das Global Preparedness Monitoring Board gesagt hat, zu schließen und dann wirklich auch sicher auf dem Pfad zu einer Entwicklung zu sein.

Herzlichen Dank, Tedros, dass du heute die Initiative ergriffen hast. Herzlichen Dank, Emmanuel, herzlichen Dank, Ursula und Melinda Gates, für diese Initiative. Wir werden als Co-Host am 4. Mai mit dabei sein.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/pressestatement-von-bundeskanzlerin-merkel-im-rahmen-der-who-spenden-videokonferenz-1746960

  • Europa und die Corona-Pandemie (25.04.2020)

Machthaberin Merkel:

Wir wissen ja, so lange das keine Impfung gibt solange kein Impfstoff entwickelt wurde solange werden wir mit dieser Pandemie mit diesem Virus leben müssen

https://youtu.be/6W-TY5asF9A
  • Konjunkturpaket – Bundesfinanzministerium vom 03.06.20:

Pkt. 53: Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht

2020-06-03-eckpunktepapier

Eck­punk­te des Kon­junk­tur­pro­gramms: Co­ro­na-Fol­gen be­kämp­fen, Wohl­stand si­chern, Zu­kunfts­fä­hig­keit stär­ken

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Konjunkturpaket/2020-06-03-eckpunktepapier.html

  • Merkels Medizin ist die richtige (13.04.2020)

Die Antwort auf die Frage, wie wir aus dem Lockdown wieder herauskommen, liegt im Politikstil der Kanzlerin: Schritt für Schritt. Denn Normalität kehrt nur mit einem Impfstoff zurück.

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-exit-strategien-merkels-medizin-ist-die-richtige-16723344.html

  • Corona in Deutschland: Söder für Impfpflicht (06.05.2020)

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder würde in Deutschland eine generelle Impfpflicht gegen das Coronavirus befürworten. „Für eine Impfpflicht wäre ich sehr offen“, sagte der CSU-Chef am Donnerstag nach einem Treffen mit dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne) in Ulm. Bis es einen Impfstoff gebe, könne es keine Entwarnung und damit auch keine Lockerungen ohne gleichzeitige Auflagen wie eine Maskenpflicht geben.

https://www.fr.de/panorama/corona-krise-groko-einigt-sich-hoeheres-kurzarbeitergeld-zr-13680236.html

  • Corona und das neue Gesundheitsregiment: Söder will Ärzten die Zulassung entziehen, wenn sie nicht impfen (04.07.2020)

Denn Söder schließt sich im BR3-Interview natürlich der mittlerweile in erträglichen Dosen transportierten Botschaft an, die da lautet: Nicht mehr wann, sondern ob überhaupt ein Impfstoff kommt, ist zweifelhaft – wenn er kommt, dann muss natürlich durchgeimpft werden, und kommt er nicht, dann bleibt der Ausnahmezustand eben ewig. Besonders verstörend in diesem Zusammenhang: Söder drohte Ärzten, die ihre Patienten nicht impfen wollen und ihnen gar „Unbedenklichkeitsbescheinigungen“ für einen Verzicht auf Impfungen ausstellten, mit dem Entzug der Approbation.

https://www.journalistenwatch.com/2020/07/04/corona-gesundheitsregiment-soeder/

  • RKI: Ohne Impfstoff keine Rückkehr zur Normalität (21.04.2020)

RKI-Vize-Präsident Schaade mahnt, bis ein Impfstoff gefunden sei, müssten Neuinfektionen vermieden werden. Selbst wenn in Deutschland keine neuen Fälle mehr gemeldet würden, sei es jederzeit möglich, das Virus wieder aus dem Ausland einzuschleppen.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/rki-ohne-impfstoff-keine-rueckkehr-zur-normalitaet,RwmN6bN

  • Zweite Covid-19-Welle: “Regierung hat mit Lockerungen ein falsches Signal gesendet” (22.04.2020)

Wann wird das Leben wie vor der Coronakrise? Noch sehr lange nicht, meint die Virologin Melanie Brinkmann vom Helmholtz-Zentrum. Sie befürchtet, dass wir bald wieder da stehen, wo wir am Anfang waren.

SPIEGEL: Und ab wann dürfen wir wieder darüber nachdenken, mit einer Gruppe von Freunden gemeinsam in den Party-Urlaub zu fahren?

Brinkmann: Wenn es einen Impfstoff gibt

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-zweite-welle-regierung-hat-mit-den-lockerungen-ein-falsches-signal-gesendet-a-af615c73-d36f-4081-88d8-74c2e6cdefc5

  • Die Zeit der Coronaviren ist vorbei und die Kasper wie der Lauterbach erzählen uns, dass der Lockdown bis 2022 gehen soll (21.04.2020)

“Ist Ihnen klar was das bedeutet?” Plasberg sprachlos! Lauterbach (SPD): Corona Normalität erst 2022

Kommentar: Der will auch keine Spielplätze aufmachen, weil es “zur Kontamination durch das Anfassen” kommt. Spricht von “der Seuche”.

Obwohl der Streeck schon lange nachgewiesen hat, dass es keine Übertragung durch Schmierinfektionen gibt.

Und solche Drecksvirologen und Abgeordnete / “Volksvertreter” wie der Lauterbach sind heute die ersten, die mit der ZwangsImpfstoff-Spritze dastehen und deren medizinische Notwendigkeit in den Medien verbreiten.

  • FAKTENCHECK – Karl Lauterbach und seine fragwürdigen Aussagen (06.05.2020)

Wenn es nach Karl Lauterbach (57, SPD) geht, haben alle Fragen eine einzige Antwort: Lockdown.

Mit fragwürdigen Argumenten wirbt Lauterbach unermüdlich für Ausgangsbeschränkungen. BILD macht den Fakten-Check.

 „80% unseres Erfolgs waren die Horrorbilder aus Italien!“, lobt Lauterbach die Vollalarm-Stimmung, die Deutschland im März in den Stillstand versetzte. Damit ist er nicht allein: Auch RKI-Chef Lothar Wieler (59) mahnte mehrmals, dass Deutschland „einfach nur 1–2 Wochen vor Italien“ sei. Doch von italienischen Zuständen war in Deutschland glücklicherweise zu keinem Zeitpunkt etwas zu sehen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-faktencheck-karl-lauterbach-und-seine-fragwuerdigen-aussagen-70490576.bild.html

  • Wegen dauernder Corona-Warnungen – Hamburger Virologe sauer auf Corona-Mahner Lauterbach: “Hochgefährlich!” (09.07.2020)

Jonas Schmidt-Chanasit greift SPD-Politiker Karl Lauterbach an. Den Hamburger Virologen stört vor allem die “dysfunktionale Dramatisierung” des Gesundheitsexperten. Der Mediziner des Bernhard-Nocht-Instituts für Tropenmedizin befürchtet schlimme Folgen für die deutsche Bevölkerung.

https://m.focus.de/regional/hamburg/wegen-dauernder-corona-warnungen-hamburger-virologe-attackiert-spd-mann-lauterbach-das-stimmt-alles-nicht_id_12189507.html

  • Prod. Drosten im NDR-Podcast (16) “Wir brauchen Abkürzungen bei der Impfstoffzulassung” (18.03.2020)

NDR Info – Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten – 18.03.2020 13:15 Uhr Autor/in: Korinna Hennig

Neue Berechnungen aus London entwerfen ein drastisches Szenario. Der Virologe Christian Drosten erklärt, was das für Deutschland bedeutet – und er reagiert auf kritische Stimmen im Internet.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/16-Wir-brauchen-Abkuerzungen-bei-der-Impfstoffzulassung,audio655164.html
  • Bill Gates: Massenproduktion von Corona-Impfung vorbereiten (01.04.2020)

Das hat Microsoft-Gründer Bill Gates in einem Artikel in der «Washington Post» gefordert. «Wenn wir alles richtig machen, könnten wir in weniger als 18 Monaten einen Impfstoff entwickeln», schrieb der Mitbegründer der Bill & Melinda Gates Stiftung, die weltweit die Behandlung und Bekämpfung von Krankheiten unterstützt.

18 Monate wäre die schnellste Zeit, in der je ein Impfstoff entwickelt wurde. «Aber die Entwicklung eines Impfstoffs ist nur die halbe Miete. Um die Amerikaner und die Menschen auf der ganzen Welt zu schützen, müssen wir Milliarden von Dosen herstellen

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article206943381/Bill-Gates-Massenproduktion-von-Corona-Impfung-vorbereiten.html

  • Tagesdosis 24.4.2020 – Die Bill und Melinda Gates-Stiftung – Rücksichtslos und Unmoralisch (Podcast)

Gates versprach, sich mit 450 Millionen US-Dollar an dem 1,2 Milliarden US-Dollar Programm zur Ausrottung von Polio zu beteiligen und übernahm damit die Kontrolle über Indiens „National Technical Advisory Group für Immunisierung (NTAGI)“, die bis zu 50 Dosen von Polio-Impfstoffen durch sich überlappende Immunisierungsprogramme für Kinder vor Erreichung des 5ten Lebensjahres vorschrieb.

Aber diese heftigen Dosierungen hatten offensichtlich schwere, unerwünschte Nebenwirkungen, indem sie eine neue Art von neuer Epidemie unter Kindern hervorriefen, mit Lähmungssymptomen wie bei Polio, aber ohne Polio zu sein. Weiter im Text von Kennedy heißt es:

Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Impfkampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio, die zwischen den Jahren 2000 und 2017 insgesamt 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat. 2017 fuhr die indische Regierung das Gates Impfprogramm zurück und forderte Gates auf, mitsamt seiner Impfpolitik Indien zu verlassen. Danach fielen die NPAFP-(Lähmungs)Raten steil ab.

Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu , dass die weltweite Explosion von neuen Poliofällen überwiegend auf den Polio-Impfstoffstamm der gestiegenen Impfprogramme zurückzuführen ist“, so Kennedy. So haben mutierte Virusstämme des Polioimpfstoffs nach einer gewissen Zeit mehr Lähmung verursacht als der eigentliche, „wild“ existierende Polio Virus.

Dann verweist Kennedy auf den in der breiten Öffentlichkeit kaum bekannten Vorwurf, dass „die furchterregendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan, und auf den Philippinen alle mit Impfstoffen verbunden sind. Tatsächlich waren bis 2018 etwa 70% der weltweiten Polio-Fälle durch Impfstoffstämme verursacht.

Weiter beschuldigt Kennedy Bill Gates, dass dessen Mitarbeiter während der MenAfriVac-Impfkampagne im Jahr 2012 in afrikanischen Ländern südlich der Sahara (mit Einverständnis der nationalen Behörden) Tausende von Kindern gewaltsam gegen Meningitis geimpft haben. Von denen seien anschließend viele einer bleibenden Lähmung zum Opfer gefallenen.

Damit verweist Kennedy auf eine im Westen so gut wie unbekannte und wenig recherchierte Episode von Gates Impfkampagnen, die natürlich nicht er selbst bezahlt, sondern die in der Regel von internationalen Organisationen oder Kirchen, etc. finanziert werden.

Laut Kennedy finanzierte die Gates Foundation im Jahr 2010 die Phase-3 einer Testreihe eines experimentellem Malaria-Impfstoff der Firma Glaxo Smith Kline (GSK), in deren Folge 151 afrikanische Säuglinge getötet wurden und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und fieberhafte Krämpfe hatten.

Ein indischer Parlamentsausschuss hat später festgestellt, „dass es sich bei der von Gates finanzierten Impfstoffkampagne in der Tat um eine groß angelegte klinische Studie handelte, die im Auftrag der Pharmaunternehmen durchgeführt und als ‚Beobachtungsstudie‘ getarnt wurde, um die gesetzlichen Anforderungen zu unterlaufen. Der Ausschuss stellte fest, dass diese Tests ‚alle Gesetze und Vorschriften, die für klinische Studien durch die Regierung festgelegt wurden“ verletzt habe und eine „klare Verletzung der Menschenrechte und einen Fall von Kindesmissbrauch“ darstellen.

Gegen Ende seiner Erklärung weist Kennedy darauf hin, dass die „Befürworter eines öffentlichen Gesundheitssystems weltweit Bill Gates vorwerfen, die Agenda der WHO von den Projekten wegzusteuern, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: nämlich sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. So werden Vorwürfe gegen Gates laut, wonach er auch die Ressourcen der WHO umgeleitet hat, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur durch eine Spritze kommt.“

https://kenfm.de/tagesdosis-24-4-2020-die-bill-und-melinda-gates-stiftung-podcast/

Gates’ Globalist Vaccine Agenda: A Win-Win for Pharma and Mandatory Vaccination (09.04.2020)

https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/

Hier sei daran erinnert, dass im Jahr 2010, anlässlich des so genannten Weltwirtschaftsgipfels in Davos Bill Gates der WHO insgesamt 10 Milliarden Dollar über die nächsten 10 Jahre versprach, um „bei der Forschung, Entwicklung und Lieferung von Impfstoffen für die Welt zu helfen“, heißt es in einer Presseerklärung der Gates Stiftung.

Diese riesige Spendenzusage sicherte und festigte natürlich den maßgeblichen Einfluss der Gates Stiftung auf die Politik der WHO. Wohin die Reise gehen sollte, machte Bill Gates in Davos persönlich klar: „Wir müssen dieses Jahrzehnt zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen! Weil Impfstoffe retten und sie verbessern bereits Millionen von Leben in Entwicklungsländern. Innovation wird es ermöglichen, mehr Kinder zu retten als je zuvor“.

Bill and Melinda Gates Pledge $10 Billion in Call for Decade of Vaccines | Bill & Melinda Gates Foundation

Increased vaccination could save more than 8 million children by 2020; significant funding gaps remain, others must join effort

DAVOS, Switzerland — Bill and Melinda Gates announced today that their foundation will commit $10 billion over the next 10 years to help research, develop and deliver vaccines for the world’s poorest countries.

https://www.gatesfoundation.org/Media-Center/Press-Releases/2010/01/Bill-and-Melinda-Gates-Pledge-$10-Billion-in-Call-for-Decade-of-Vaccines

  • Tagesdosis 23.4.2020 – BILL, wie GATES weiter? Impfstoff ist Vertrauen? (Podcast)

Die mediale Berichterstattung hinsichtlich der Person Bill Gates erfährt gerade vermehrte Aufmerksamkeit. Das ist auch gut so. Nicht überraschend haben sich die Meinungen über diese kontroverse Person zügig in zwei Lager gespalten. Den kritischen Betrachtern, also jene die informieren, aufzeigen und erinnern wollen und diejenigen, die in Bill Gates und seiner Gattin die großen Wohltäter sehen. Bill Gates nur als Menschen mit guter und reiner Seele darstellen wollen.
[…]
Bill und Melinda Gates stellen sich als Menschen dar, denen es nur darum geht: Weltweite Gesundheit, gute Ernährung, kein Hunger. Dafür brauchen sie Geld. Der Nachschub erfolgt auch über Aktienbesitz. Gemäss ihren Steuererklärungen für 2015 hält die Stiftung Coca-Cola-Aktien im Wert von 538 Millionen Dollar. Darüber hinaus besitzt sie Aktien der Nahrungsmittelgiganten Unilever, Kraft-Heinz, Mondelez und Tyson Foods sowie der Alkoholproduzenten Anheuser-Busch und Pernod (9). Noch Fragen?
[…]
Drei Beispiele sollen genannt werden über Zukunftsvisionen aus der Gedankenwelt des Bill Gates, zum Thema Kontrolle über das menschliche Individuum.
VT Nr.1: Speicherung medizinischer Informationen unter der Hautoberfläche
VT Nr.2: der biometrische Pass ID2020 – die digitale Ausweislösung
VT Nr.3: Patent WO2020060606

Angemeldet, also registriert durch das Unternehmen Microsoft am 20.06.2019, veröffentlicht am 26.03.2020. Die Patentanmeldung lautet, Zitat: Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten

Warum berichtet der SPIEGEL nicht über solche Themen? Weil das Magazin etwaig befangen ist, also gebunden aufgrund von Vorgaben aus dem Hintergrund? Zitat vom 16.04.2020: Offenlegung: Die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) unterstützt das SPIEGEL-Projekt Globale Gesellschaft über drei Jahre mit einer Gesamtsumme von rund 2,3 Mio. Euro (15). Diese Offenlegung findet sich am Ende eines Beitrags über, Zitat: Gates-Stiftung spendet weitere 150 Millionen Dollar. Donald Trump will die Zahlungen an die WHO in der Coronakrise stoppen – und wird von Bill Gates dafür kritisiert. Der Microsoft-Gründer und seine Frau wollen die Finanzierung durch ihre Stiftung nun erhöhen.

2016 war der mit Abstand größte Geldgeber der UN-Stiftung die Bill & Melinda Gates Stiftung des Microsoft Gründers Gates und seiner Frau.

https://kenfm.de/tagesdosis-23-4-2020-bill-wie-gates-weiter-impfstoff-ist-vertrauen-podcast/

  • Die nächste Runde der Entmündigung läuft – Die Zwangsimpfung hat einen Vorläufer — die Zwangsbehandlung (30.04.2020)

Kein Mensch benötigt Massentests auf ein Virus, dessen Gefährlichkeit in den Sternen steht und dessen Tote in erster Linie Produkte einer jede Ethik verlorenen Politik und Medienschar sind.

https://peds-ansichten.de/2020/04/pcr-test-massentest-zwang-impfen

  • Am Telefon zur Impfpflicht durch die Hintertür: Rolf Karpenstein (07.05.2020)

Die BRD ist hier ein wichtiger Markt, denn in der BRD legt Big Pharma die Preise für Medikamente fest. Merkel und Spahn sind ein Glücksgriff für Gates, denn sie sind willfährige Impfbefürworter. Ein Gesetzentwurf, der am 15. Mai beschlossen wird, erhielt anfangs noch Passagen, die eine Impfpflicht durch die Hintertür ermöglichten. Spahn ist jetzt zurückgerudert und hat den betreffenden Absatz zunächst einmal herausgenommen.

Es ist aber davon auszugehen, dass die Regierung an ihrem Ziel einer Impfpflicht festhalten und einen erneuten Anlauf unternehmen wird, vermutlich auf EU-Ebene.

https://youtu.be/3Xty3OriVsg
https://youtu.be/3Xty3OriVsg
  • Impfzwang durch die Hintertür?

Faktische Impfpflicht für bestimmte Berufe, digitaler Impfpass als Voraussetzung für die Teilnahme am Alltag und Reisefreiheit sowie langjährige Impfkampagnen ohne Aussicht auf Normalität: Ein Thesenpapier erlaubt eine Vorstellung über die Zukunft der Impfung.

https://www.reitschuster.de/post/impfzwang-durch-die-hintertuer/

  • Spahn hält Immunitätsausweis weiterhin für erforderlich (14.05.2020)

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hält in der Corona-Krise grundsätzlich an Plänen zur Einführung eines Immunitätsausweises fest. Man werde sich verstärkt mit der Frage beschäftigen müssen, „welche Einschränkungen wann für wen zulässig sind“, sagte der CDU-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Donnerstag). „Andere Staaten planen bereits, die Einreise künftig von einem derartigen Immunitätsnachweis abhängig zu machen“, betonte Spahn. „Denn die Lösung kann ja nicht sein, dass unsere Bürgerinnen und Bürger nicht mehr in Länder reisen können, die solche Regelungen planen.“
Spahn hatte Anfang Mai erklärt, dass es vorerst keine Regelungen dazu geben soll, inwiefern solche Immunitätsnachweise Ausnahmen von Alltags-Beschränkungen wie in der Corona-Krise ermöglichen könnten. Spahn hat den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme dazu gebeten. Neben der Opposition hatte sich auch SPD-Chefin Saskia Esken skeptisch über Pläne für Immunitätsnachweise geäußert.

https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Spahn-haelt-Immunitaetsausweis-weiterhin-fuer-erforderlich.html

  • Rückkehr zu Normalität durch Impfstoff – Bundesregierung möchte Produktion ohne Zulassung starten (10.10.20)

Laut Kanzleramt ist ein Ende der Corona-Krise nur mit der Entwicklung eines Impfstoffes für die ganze Bevölkerung absehbar․ Die Bundesregierung produziert Impfstoffe momentan ohne Zulassung․ Ein Arbeitspapier einer Forschungsgruppe soll eine “Zwangsimpfung” propagieren․

https://deutsch.rt.com/inland/107665-rueckkehr-zu-normalitat-durch-impfstoff-bundesregierung-produziert-ohne-zulassung/

COVID19-mRNA-Impfung und Nebenwirkungen, Haftungsbefreiung der Impfstoffhersteller

  • Covid-19: Impfstoffherstellern wird Haftungsfreistellung gewährt (04.08.2020)

Während sich große Pharmafirmen bereits im Vorfeld gegen Sammelklagen aufgrund von Impf- und Folgeschäden absichern und sich rechtliche Immunität verschaffen, unterstützt die WHO das Modell von national einzurichtenden Spezialfonds, um die Kosten eventueller Kompensationszahlungen auf den Steuerzahler abzuwälzen. Doch wie steht es eigentlich um die Impfbereitschaft der Menschen – gerade unter diesen Vorzeichen!?

https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/covid-19-impfstoffherstellern-wird-haftungsfreistellung-gewaehrt/

  • Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden (02.08.20)

Diese Nachricht sollte einem zu denken geben und alarmieren. Ein ranghoher Vertreter von AstraZeneca, Grossbritanniens zweitgrösstes Pharmaunternehmen, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dem Konzern wurde gerade der Schutz vor Schadenersatzklagen gewährt, sollte die Corona-Impfung schädliche Nebenwirkungen haben. Dies ist besonders bedenklich, wo doch bei den klinischen Tests wichtige Verträglichkeitsprüfungen übersprungen werden, damit der Impfstoff schneller auf den Markt kommt.

https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/big-pharma-haftet-nicht-bei-covid-19.html

  • Corona-Impfung: Wer zahlt für mögliche Schäden? (26.08.20)

Die Pharmaindustrie will keine Haftung für mögliche unerwünschte Folgen der Corona-Impfung übernehmen. Bezahlen sollen die europäischen Steuerzahler. Wer sich mit dem neuen und praktisch ungetesteten und genverändernden Impfstoff impfen lässt, ist verloren und wir sollen das dann bezahlen! Wacht auf und macht nicht mehr mit und lasst Euch auf gar keinen Fall impfen!

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/corona-impfung-wer-zahlt-fuer-moegliche-schaeden-li.101215

  • Impfstoff-Hersteller erhalten Haftungsbefreiung in den meisten Ländern (08.09.2020)

Hersteller von Corona-Impfstoffen haben in den meisten Ländern eine Haftungs­befreiung erhalten. Ein belgischer Journalist berichtet von temporärem Fieber, starken Brust­schmerzen, “glühend heißen Beinen” und Verlust jeglichen Gefühls in den Fingern nach Erhalt eines experimentellen Covid-Impfstoffs.

https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/#latest (September 2020)

  • Brauchen wir einen Impfstoff gegen COVID-19? Prof. Bhakdi referiert zum Thema Immunität und Impfung (23.08.20)

Tagtäglich werden die neuesten Infektionszahlen verkündet. Gibt es wirklich Grund zur Sorge? Ist eine Impfung die Rettung im Kampf gegen COVID-19 – wie von der Regierung verkündet? In Ungarn fand am 21. August ein Treffen von Medizinern und Wissenschaftlern statt, bei dem ich gebeten wurde, ein Referat über Immunität und Impfung zu halten. Damit ergab sich zum ersten Mal die Möglichkeit, dass Fachvertreter mit unterschiedlichen Meinungen miteinander diskutieren konnten. Meine persönlichen Ansichten sind in diesem Film zusammengefaßt. Der Vortrag wurde mit Unterstützung unseres Vereins MWGFD erstellt. Hier und auf der Homepage des Vereins wird er für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Als Ergänzung dazu haben wir das Thema für die nächste Auflage unseres Buches überarbeitet. Der neue, erheblich erweiterte Text zum Thema Impfung/Immunität kann kostenlos auf der Homepage unseres Verlages (Goldegg) heruntergeladen werden.

https://youtu.be/-eR1j9vqKi8
  • Erstmals verändert eine Impfung das GENOM. Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt – Toxikologe und Immunologe Prof. Stefan Hockertz (07.07.2020) [ReUp, da von YT gelöscht]
https://youtu.be/Jzi0GqZ8jf4

https://www.bitchute.com/video/7MrYegVavfI8/

  • Prof. Stephan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung | VÖ: 17.07.2020 (24.08.2020)

Endlich SARS-COV-2-immun durch eine rettende Impfung, das wünschen sich große Teile der Bevölkerung und der Regierenden. Die Pharmafirmen erhalten erhebliche Unterstützungen, um das Ziel einer Corona-Impfung möglichst schnell voranzutreiben. Aber wie schnell ist ethisch vertretbar. Wie viele Risiken werden aufgrund des Tempos ausgeblendet.

Der Biologe, Pharmakologe und Toxikologe Professor Stephan Hockertz zeigt eine Reihe unbeantworteter Fragen auf und warnt davor, millionenfach vorsätzlich Körperverletzung zu begehen, wenn diese nicht im Vorfeld beantwortet sind und die Voruntersuchungen zur Impfung zu kurz angesetzt werden. Dr. Stephan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Hockertz 1985.

Prof. Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrolleiter gemäß § 15.1 und §15.3 des Arzneimittelgesetzes. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa.

https://youtu.be/kWpzfqW34lA
  • 80.000 Tote durch Corona-Impfung (19.07.2020)

Ein Experte geht bezogen auf Deutschland von 80.000 Toten und 4 Millionen weiteren Impfgeschädigten durch eine Corona-Zwangsimpfung aus.

Professor Dr. Stefan Hockertz ist Immunologe und Toxikologe. In einem Interview äußert er sich kritisch zu der offenbar von der Bundesregierung geplanten Corona-Massenimpfung und bezeichnet diese als vorsätzliche Körperverletzung (1, 2). Hockertz verweist außerdem wie zahlreiche andere Experten auch darauf, dass diese mRNA-Corona-Impfung ein gentechnischer Eingriff ist, der das Erbgut des Menschen verändert (3).

https://kenfm.de/80-000-tote-durch-corona-impfung/

  • Das Gesundheitsroulette – Robert F. Kennedy Jr. sieht in einer verpflichtenden Covid-19-Impfung ein unverantwortliches Risiko für das Wohlergehen von Millionen. (05.08.20)

Wo ein politischer Wille ist, ist auch ein Weg. Mit Hochdruck wird die Suche nach einem Covid-19-Impfstoff vorangetrieben. Dabei lassen die Ausführenden, was seriöse Testverfahren betrifft, schon mal fünfe gerade sein. Robert F. Kennedy Jr., Neffe des früheren US-Präsidenten, warnte in einer Debatte mit dem Harvard-Rechtsprofessor Alan Dershowitz vor einer verpflichtenden Covid-19-Impfung und wies darauf hin, dass „wichtige Schritte des Testverfahrens übersprungen“ werden. Tierversuche zum Beispiel wurden einfach weggelassen. Die Versuchskaninchen werden letztlich die geimpften Menschen sein. Wenn es um die menschliche Gesundheit geht, ist ein „Try and Error“-Verfahren jedoch verantwortungslos.

https://www.rubikon.news/artikel/das-gesundheitsroulette

  • Versteckte Genmanipulation | Von Detlef Rathmer (09.07.2020)

Bestimmte mRNA-Impfstoffe werden nach einer beeindruckend kurzen Entwicklungszeit mittlerweile schon in Form von Corona-Impfstoffen an Menschen getestet (1). Und dies, obwohl sie bei genauerer Betrachtung eigentlich eine Form von verbotener Genmanipulation darstellen. Außerdem werden diese neuen Impfstoffe bereits in millionenfacher Stückzahl produziert, obwohl die Versuchsreihen gerade erst begonnen haben. Aufgrund der „aktuellen Dringlichkeit“ wurde dieses Mal sogar weitestgehend auf Tierversuchsreihen verzichtet, obwohl diese neuartigen, bislang am Menschen unerprobten mRNA-Impfstoffe in der Vergangenheit im Zusammenhang mit anderen Virentypen stets an den unverhältnismäßigen Überreaktionen nach Verabreichung an Tiere gescheitert waren.

Dieser Blindflug in Richtung auf einen möglichst schnellen, möglichst medienwirksamen Impferfolg könnte sich zu einem Menschheitsverbrechen von ungeahnten Ausmaßen auswachsen.

Sollten Sie nach einer mRNA-Impfung eine Impffolgesymptomatik entwickeln, werden weder ich noch irgendein anderer Therapeut Ihnen dagegen ursächlich helfen können, weil der Impfschaden genetisch irreversibel sein wird.

https://kenfm.de/versteckte-genmanipulation-von-detlef-rathmer/

  • Bodo Schiffmann – Ist Corona tödlich oder die Gen-Impfung? (18.07.2020)
https://youtu.be/hX2w0pS2Ws4
https://youtu.be/hX2w0pS2Ws4
  • Dr. Anthony Fauci (Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, Mitglied der Corona-Arbeitsgruppe des Weißen Hauses):

Durchschnittliche Zeit einen Impfstoff herzustellen: etwa 7 Jahre
-Nur 6% der entwickelten Impfstoffe kommen auf dem Markt
-Es wurde nie ein Impfstoff erfolgreich entwickelt, der ein Coronavirus sicher und effektiv behandelt hat

White House Coronavirus Task Force Members testify before House (23.06.2020)

Dr. Anthony Fauci, Dr. Robert Redfield, Dr. Stephen Hahn and Assistant Secretary of Public Health Admiral Brett Giroir testify before the House Energy & Commerce Committee

https://youtu.be/TkBJ7frrquw?t=14965
  • EU-Kommission: Die Impfstoffentwicklung dauert üblicherweise mehr als 10 Jahre

COMMUNICATION FROM THE COMMISSION TO THE EUROPEAN PARLIAMENT, THE EUROPEAN COUNCIL, THE COUNCIL AND THE EUROPEAN INVESTMENT BANKEU Strategy for COVID-19 vaccines

https://ec.europa.eu/info/sites/info/files/communication-eu-strategy-vaccines-covid19_en.pdf
  • Mögliche Impfstoffkandidaten bei der WHO (13.08.2020)

DRAFT landscape of COVID-19 candidate vaccines – 13 August 2020

https://www.who.int/publications/m/item/draft-landscape-of-covid-19-candidate-vaccines

https://www.who.int/docs/default-source/coronaviruse/novel-coronavirus-landscape-covid-1939812896bcff49719d21643afa5dfa4e.pdf?sfvrsn=9c18d69c_3&download=true
  • Quarks: Impfstoff-Entwicklung dauert üblicherweise 8-17 Jahre! (12.08.2020)
  • Das unheimliche Geschäft mit der Covid-19 Angst – Wie Pharmalobby, Politik und Medien die globale Impfpflicht durchsetzen wollen (27.06.2020)

Mitten in der abflauenden Coronakrise wartet eine Studie mit einem spektakulärem Ergebnis auf:

«Insgesamt befürworten 82 Prozent der Europäer eine Impfpflicht» heißt es dazu in der Zusammenfassung, und: «In jedem Land liegt der Anteil der Befürworter deutlich über dem der Skeptiker».

Besonders offen für eine Impfpflicht seien vor allem die Spanier mit 94 Prozent, während Österreich mit 72% und die Schweiz 70% Zustimmung etwas darunter liegen.

Was zunächst beeindrucken mag, erweist sich bei näherer Betrachtung als gut inszenierte Strategie. Denn die Studie stammt aus der Feder eines Pharmaherstellers STADA und ist Bestandteil des STADA Health Reports 2020.

Damit in Zeiten der schnellen Informationsvermittlung bei geringer Aufmerksamkeitsspanne alle die Botschaft der Branche verstehen, bringt es STADA gleich selbst im Titel auf den Punkt: «Europa fordert gesetzliche Impfpflicht».

https://corona-transition.org/das-unheimliche-geschaft-mit-der-covid-19-angst

  • Genetische Impfstoffe gegen COVID-19: Hoffnung oder Risiko? (Mit Biologe Clemens Arvay) (03.05.2020)

Biologe Clemens Arvay erläutert ausführlich die genetischen Impfstoffe gegen COVID-19 und warnt vor möglichen Gefahren und Langzeitfolgen bei verkürzten Sicherheitsstandards und Aussetzung von Impfregularien. Zu den Gefahren zählen unter anderem ein erhöhtes Krebsrisiko und schwerwiegende Autoimmunreaktionen. Dennoch werden vor allem DNA- und RNA-Impfstoffe von Vielen favorisiert, ihre Zulassung soll beschleunigt werden

  • Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung nach Bill Gates! (C. Arvay) (07.09.2020)

Corona-Impfung: Der Biologe Clemens Arvay zeigt massive Mängel in der Entwicklung des Impfstoffes auf und wie Bill Gates auf das Zulassungsverfahren eingewirkt hat.

https://youtu.be/Pv6tzWfDK-w
  • Falscher «Faktencheck» behauptet: DNA-Impfstoffe verändern das Erbgut nicht (24.06.2020)

Das «Fact-Check-Team» von Reuters zitiert zwei unbekannte Wissenschaftler als Beweis für die Behauptung, DNA-Impfstoffe würden das menschliche Erbgut nicht verändern

«Ein zukünftiger COVID-19 DNA-Impfstoff wird den Menschen nicht genetisch verändern.» Dies behauptete das «Fact-Check-Team» der Nachrichtenagentur Reuters am 18. Mai 2020.

Um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, zitiert Reuters zwei Personen: Mark Lynas, ein Gaststipendiat an der «Alliance for Science Group» der Cornell-Universität und Dr. Paul McCray, Professor für Pädiatrie, Mikrobiologie und Innere Medizin an der Universität von Iowa.

Die New York Times behandelte die sog. «Immunprophylaxe durch Gentransfer» (IGT) am 9. März 2015 in einem ausführlichen Artikel. Sie schreibt u.a.:
«IGT unterscheidet sich völlig von der traditionellen Impfung. Sie ist vielmehr eine Form der Gentherapie. Wissenschaftler isolieren die Gene, die starke Antikörper gegen bestimmte Krankheiten produzieren, und synthetisieren dann künstliche Versionen. Die Gene werden in Viren eingebracht und in menschliches Gewebe, meist Muskeln, injiziert.

Die Viren dringen mit ihrer [veränderten] DNA in menschliche Zellen, und das synthetische Gen wird in die eigene DNA des Empfängers eingebaut. Wenn alles gut geht, weisen die neuen Gene die Zellen an, mit der Herstellung leistungsfähiger Antikörper zu beginnen.»

Die New York times zitiert dazu David Baltimore, Nobelpreisträger für Medizin und Präsident der «American Association for the Advancement of Science» (1997-2006) und schreibt: «Dr. Baltimore sagt, dass er sich vorstellt, dass einige Menschen einer Impfstrategie misstrauisch gegenüberstehen könnten, die eine Veränderung ihrer eigenen DNA bedeutet, selbst wenn dadurch eine potenziell tödliche Krankheit verhindert wird.»

Der «Faktencheck» von Reuters basiert also darauf, dass zwei unbekannte Wissenschaftler höher bewertet werden als ein Nobelpreisträger, der in dem Faktencheck nicht einmal erwähnt wird.

Vorläufige Schlussfolgerung: «Faktenchecks» basieren oft auf einer anderen Meinung von vermeintlich zuverlässigen Quellen.

Übrigens: die «Thomson Reuters Foundation» wird von der Stiftung von Bill&Melinda Gates finanziell unterstützt. Hier Übersicht über Spender.

Jon Rappoport: Let’s fact-check Reuters: they say DNA vaccines don’t change your genetic makeup—true or false? – 23. Juni 2020

https://corona-transition.org/falscher-faktencheck-behauptet-dna-impfstoffe-verandern-das-erbgut-nicht

  • Covid-19 Impfstoffe: Verkürzte Zulassungsverfahren gefährden die Bevölkerung (13.07.2020)

Weil Langzeitfolgen unberücksichtigt bleiben, verstoßen die «Turbo-Regeln» gegen das Vorsorgeprinzip.

Vereinfachungen und Verkür­zungen von Zulassungsverfahren bei potentiellen Covid-19 Impfstoffen stellen nach Ansicht des österreichischen Biologen und Buchautors Clemens Arvay einen Verstoss gegen das Vorsorgeprinzip dar. In einem für die Schweizerische Ärztezeitung verfassten Beitrag erhebt Arvay schwere Vorwürfe gegen die jetzt zu erkennende Praxis, potentiellen Vakzinen auf Kosten der Gesundheit von Patienten eine Zulassung zu erteilen.

Fast die Hälfte der Impfstoffkandidaten gegen Covid-19 sind Arvay zufolge «genetische Impfstoffe, welche einige gesundheitliche Risiken bergen».
Von den bei der WHO gemeldeten Kandidaten seien bisher zehn für die klinischen Phasen 1 oder 2 zugelassen worden, davon 50 Prozent genetische (2 RNA-, 1 DNA- und 2 virale Vektorimpfstoffe).


«Üblicherweise muss ein Kandidat vor der Zulassung drei klinische Phasen erfolgreich durchlaufen», erklärt Arvay, und: «Erst die Phase 3 dient der Feststellung von Langzeitwirkung sowie zeitverzögerten Nebenwirkungen und dauert typischerweise 4–6 Jahre. Nachdem in dieser Phase ausreichend lange Follow-up-Zeiträume nötig sind, führt jede Verkürzung zu einem höheren Risiko, dass eine Langzeitnebenwirkung übersehen wird».

Im öffentlichen Diskurs würden indes «unter Verweis auf die Haftung des Staates häufig die Aussetzung von Impf­regularien und die Verkürzung der klinischen Phasen in Erwägung gezogen».

Aus Sicht des Autors eine fatale Sichtweise und Praxis, denn:
«Verkürzungen in den klinischen Phasen bergen insbesondere das Risiko, dass zeitverzögerte Nebenwirkungen erst erkannt werden, nachdem der Impfstoff bereits breitenwirksam angewendet wurde. Betroffenen ist mit einer blossen monetären Abfindung durch die öffentliche Hand für mögliche erlittene Gesundheitsschäden nicht geholfen».

Daher sollten die politischen Entscheidungsträger nachdrücklich auf das Vorsorgeprinzip hingewiesen werden, meint Arvay und verweist auf das Scheitern vorausgegangener Versuche:

«Eine Immunisierung gegenüber COVID-19 könnte generell problematisch sein. Frühere Versuche, Impfstoffe gegen Coronaviren zu entwickeln, scheiterten».

Genetische Impfstoffe gegen ­COVID-19: Hoffnung oder Risiko? – 1. Juli 2020

https://corona-transition.org/covid-19-impfstoffe-verkurzte-zulassungsverfahren-gefahrden-die-bevolkerung

  • Oxford-Wissenschaftler: Sinkende Fallzahlen schaden Impfstoffentwicklung (23.05.2020)

Großbritanniens führender Wissenschaftler bei der Suche nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus hat davor gewarnt, dass die Chancen, ein wirksames Mittel zu finden, nur noch bei 50 Prozent stehen. Hauptgrund dafür seien die sinkenden Fallzahlen, sagt Humangenetiker Adrian Hill, der die Impfstoffentwicklung an der Universität Oxford leitet, im “Sunday Telegraph”.

Es ist ein Rennen, aber nicht gegen andere Labore, sondern gegen das verschwindende Virus und gegen die Zeit“, betont Hill.

“Wir befinden uns in einer bizarren Situation, in der wir das Coronavirus aus wissenschaftlicher Sicht noch eine Weile brauchen.” Demnach könnte die Studie mit 10.000 Briten, die Anfang Mai begonnen hat, ein Flop werden und ohne Resultat enden. Normalweise würden die geimpften Probanden in die Öffentlichkeit geschickt, um sich anzustecken und zu sehen, ob das Vakzin wirkt, sagt Hill. Aber wenn das Virus nicht mehr grassiere, komme es womöglich nicht dazu.

https://www.telegraph.co.uk/news/2020/05/23/oxford-university-covid-19-vaccine-trial-has-50-per-cent-chance/

  • Wolfgang Wodarg: Der Krieg gegen einen Joker (05.04.2020)

Die Pharma-Industrie und ihre Virologen versuchen derzeit, aus durchsichtigen Gründen, den Erreger SARS-CoV2 als stabilen Feind zu definieren. Für den “Krieg gegen das Virus” braucht man die Gefahr in Form einer Stachelkugel. Eine “coronafreie Welt” ist das erklärte Ziel des impf-besessenen Bill Gates und seiner politischen Freunde. Auch in Hinblick auf eine mögliche Impfung versucht man, uns die Illusion eines klar definierbaren Gegners in der Welt der Viren einzureden. Denn das ist die Voraussetzung für das Geschäft mit der Testerei und die staatliche Durchsetzung einer weltweiten und für die Impfstoffhersteller risikolosen Impforgie. Heute, am 4.5.2020 findet eine Online-Geberkonferenz zur “Schaffung einer coronafreien Welt” (ARD-Tagesschau) statt und Kanzlerin Merkel verspricht Milliarden unserer Steuergelder dafür hinzugeben.
Aus wissenschaftlicher Sicht handelt es sich bei allen diesen Bemühungen -schonend ausgedrückt- um gefährliche Irrwege. Ich spreche hier noch nicht von den Profiteuren dieses Irrsinns.

Leben ist nicht trivial und kalkulierbar

Es ist völlig sicher, dass sich auch das SARS-Virus laufend und in großer Geschwindigkeit ändert. Und was nützt eine Impfung gegen etwas, das sich längst unkalkulierbar geändert hat?

Auch unser Immunsystem reagiert unvorhersehbar. Kreuzimmunitäten? Immungedächtnis?  Die Spezifität und Aussagekraft von Tests ist schnell vergänglich. Ebenso die Wirkung eines Impfstoffes.
Deshalb sind Immunitätsnachweise eine Farce und wenn sie Gesetz werden sollten, eine gesundheitlich nicht begründbare Schikane.

Aus dem gleichen Grund sind Massenimpfungen gegen respiratorische Viren eine riskanter Nonsens und ggf. Körperververletzung. Bei sich rasch wandelnden Erregern ist -wie bei der Influenza-Impfung der Impferfolg Glückssache. Erst hinterher kann festgestellt werden, ob die Geimpften besser dran waren als die Nichtgeimpften. Das bleibt ein gutes Geschäft, da eine evidenzbasierte vorherige Nutzenprüfung natürlich nie möglich sein wird. Bisher war es ausserdem so, dass sich andere Viren freuen und ausbreiten, wo einer Virusart durch Impfung das Leben schwerer gemacht wurde.

https://www.wodarg.com/2020/05/04/corona-was-always-here/

  • NARRATIVE #6 – Gespräch mit Prof. Sucharit Bhakdi. Alle Pläne zur Impfung müssen gestoppt werden (18.06.2020)

Ist die Weiterführung der Maßnahmen noch rechtsmäßig? Ist eine Zweite Welle zu befürchten? Wir nehmen Bezug auf die Erklärung des Finanzministeriums: Pandemie dann zu Ende wenn ein Impfstoff verfügbar ist – ist diese Aussage überhaupt zu verantworten? Und wie sollte Impfschutz funktionieren? Welche Gefahren gehen von Virusgenen aus, die in uns geschleudert werden?

https://youtu.be/FowK14stnlk
https://youtu.be/FowK14stnlk
  • Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Impfung gegen Covid-19 sinnlos (25.04.2020)

Wir hören jeden Tag die neuen Zahlen der Corona-Infizierten. Und die machen vielen Menschen Angst – und sind Grund für den andauernden Lockdown. Aber die Zahlen sagen nichts über die Gefährlichkeit des Virus. Und darauf kommt es ja eigentlich an. Milena Preradovic (https://punkt-preradovic.com/) spricht mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, über die tatsächliche Gefahr, die von SARS-CoVid-2 ausgeht. Er erläutert uns die neue Studie von Prof. Ioannidis von der Stanford-University in den USA und sagt: dieses Corona-Virus ist nicht so gefährlich, daß ein Lockdown gerechtfertigt wäre und kommt zu dem Schluß, daß die Entwicklung eines Impfstoffes nicht die Lösung ist.

https://youtu.be/bxVFqZnDHkA
https://youtu.be/bxVFqZnDHkA
  • “Impfentwicklung bei 80-90% Immunität der Infizierten ist Unsinn” (07.2020)

Teil 1 einer Reihe zur neuartigen RNA-Impfung

Mit zwei Wissenschaftlern wollen wir von Radio München die Impfentwicklung gegen die Erkrankung Covid-19, also gegen das Virus SarS-Cov-2 beleuchten. Zunächst lassen wir in zwei Teilen Prof. Sucharid Bhakdi zu Wort kommen. Er ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, war selbst an Impfentwicklungen beteiligt, ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1852-impfentwicklung-bei-80-90-immunitaet-der-infizierten-ist-unsinn.html

“SarS-Cov-2 Impf-Nebenwirkungen nicht vorhersehbar” (07.2020)

750 Millionen Euro beträgt das Sonderprogramm zur Beschleunigung der Impfentwicklung gegen Sars-CoV-2, das die Bundesregierung für die Pharmafirmen Mitte Juni ausgelobt hatte. Nun sinkt die Bereitschaft der Bürger in ganz Europa, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen, sobald die Impfung vorliegt. Besondere Sorgen bereiten vielen Menschen mögliche Nebenwirkungen der Immunisierung.

https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1854-sars-cov-2-impf-nebenwirkungen-nicht-vorhersehbar.html

  • EU kippt Regelung zum Schutz vor Gentechnik für Covid-Impfstoff (05.08.20)

“Der Anfang vom Ende sämtlicher Sicherheitshürden für die Corona-Impfstoffe? Die Folgen unsicherer Impfstoffe tragen wir. Die Kosten unsicherer Impfstoffe tragen auch wir, denn die Hersteller sind ja haftungsbefreit (schon gewusst?). Welchen Anreiz haben die Hersteller jetzt noch, maximal sichere Impfstoffe zu produzieren?”

https://t.me/taufertshoefer/2445

In der EU gelten ziemlich strenge Regeln für den Umgang mit Gentechnik. Es gilt das Vorsorgeprinzip, das heißt, es darf keine Gentechnik freigesetzt werden, solange deren Unschädlichkeit nicht bewiesen ist. Als Impfstoff gegen SARS-Cov-2 favorisieren westliche Firmen gentechnische mRNA und DNA Impfstoffe, deren Erprobung nach den geltenden Gesetzen und Verordnungen mit größter Vorsicht zu geschehen hätte.

https://tkp.at/2020/08/05/eu-kippt-regelung-zum-schutz-vor-gentechnik-fuer-covid-impfstoff

  • Impfpflicht: Markus Lanz vs Jens der Immobilien-Spahn (21.08.2020)

„Herr Lanz, zum 178.000 Mal: nein! Es wird bei einer freiwilligen Impfung bleiben.“ 55 bis 65 Prozent der Bürger müssten sich zwar impfen lassen, damit das Infektionsgeschehen zum Erliegen komme. Aber: „Diese Größenordnung werden wir mit Freiwilligkeit erreichen, da bin ich fest von überzeugt.“

https://de.sputniknews.com/deutschland/20200821327766855-spahn-markus-lanz/

  • Produktionsfaktor Angst (16.05.2020)

Der Traum aller Pharma-Verkaufsstrategen ist es, Millionen von Gesunden ein pharmakologisches Produkt aufzuschwatzen. Exklusivabdruck aus „Der betrogene Patient“.

Der Profit braucht ständiges, nicht endendes Wachstum. Das gilt im Prinzip auch für die Gesundheitsindustrie. Deren — nach außen hin — höchstes Ziel ist demnach auch ihre größte Bedrohung: gesunde Menschen. Die Strukturen im Medizinbetrieb sind so gestaltet, dass immer wieder Krankheiten nicht geheilt oder gar durch die Behandlung erst hervorgerufen werden. Wenn das nicht mehr genügt, um ausreichendes Wachstum zu generieren — nun, dann muss man eben versuchen, auch an Gesunden zu verdienen. Der Schlüssel hierzu ist die Angst vor möglichen künftigen Erkrankungen. Da der präventive Sicherheitsstaat ohnehin en vogue ist, arbeitet auch die Gesundheitsindustrie mittlerweile verstärkt mit Vorsorge. Millionen kerngesunden Menschen ein pharmakologisches Erzeugnis spritzen können, ist der Traum aller Verkaufsstrategen in Pharmaunternehmen. Das Virus ist insofern für sie der größte anzunehmende Glücksfall.

https://www.rubikon.news/artikel/produktionsfaktor-angst

  • Dr. med. Gerd Reuther: Der betrogene Patient (20.10.2019)

Der bekannte Buchautor (“Der betrogene Patient”) und Radiologe Dr. med. Gerd Reuther berichtet in seinem Vortrag am 18.09.2019 in Apfelstädt (Thüringen) Erschreckendes.

Er schätzt, daß nur 5% der von den Ärzten empfohlenen Behandlungen einen Nutzen haben, während die Patienten glaubten, daß diese entsprechend von Universitäten geprüft worden seien. Die Ärzte wüßten meist nur das, was sie auf Fortbildungsveranstaltungen der Pharmaindustrie zu hören bekommen. Er bringt Beispiele aus den Bereichen Bluthochdruck, Krebs und Herzoperationen (Stents).

Darum wird nicht das gemacht, was hilft, sondern was gut bezahlt wird. Viele Behandlungen würden darauf beruhen, daß man noch gesund genug ist, um sie wegzustecken. Viele Behandlungen würden die Selbstheilungskräfte stören, die für 90% der Gesundung verantwortlich seien.

Auch bei den Impfstoffen sehe es nicht anders aus. Er widerlegt die fünf häufigsten Unwahrheiten der Impfbefürworter und kritisiert, daß es keine validen Sicherheitsstudien gebe.

Ärzte seien nicht an den Ursachen der Krankheiten interessiert, weil sie Angst vor der Pharma hätten. Er sehe kaum echten Fortschritt bei den meisten Behandlungen. Offiziell würden nur 4% eines nichtnatürlichen Todes sterben, er schätzt aber, daß es in Wirklichkeit 80% seien. Es werde zu viel und zu falsch behandelt und zu viele Medikamente verordnet. In Deutschland schätzt man die Zahl der Medikamentensüchtigen auf 2 Millionen.

Patienten sollten Behandlungen ablehnen, die nicht auf Argumenten beruhen, sondern auf Emotionen. Die Schulmedizin sei ein Geschäft mit der Angst. Eine Reform des Gesundheitssystems durch Ärzte sei nicht möglich, da es keine Gesprächsbereitschaft gebe. Ein Arzt, der mit den Mißständen unzufrieden ist, müsse sich entweder einen anderen Beruf suchen oder Teil des Systems werden.

https://youtu.be/bZ2BCIoGztk
  • 400 Millionen Impfstoffdosen gesichert: Deutschland schließt Vertrag über Corona-Impfstoff von AstraZeneca ab (14.06.2020)

400 Millionen Impfstoffdosen gesichert: Deutschland schließt Vertrag über Corona-Impfstoff von AstraZeneca ab

Berlin/Rom Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande haben mit dem Pharmakonzern AstraZeneca einen Vertrag geschlossen, um den EU-Staaten bis zu 400 Millionen Corona-Impfstoffdosen zu sichern. Das teilten das Unternehmen sowie die deutsche und italienische Regierung mit.

Deutschland unterstützt zudem die internationale Impfstoffallianz Gavi mit 525 Millionen Euro, die mehrere Forschungsprojekte zu Corona-Impfstoffen unterstützt und den Impfstoff dann weltweit zur Verfügung stellen möchte. Bei einer Geberkonferenz der EU waren dabei Anfang Mai 7,4 Milliarden Euro gesammelt worden.

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/deutschland-schliesst-vertrag-ueber-corona-impfstoff-von-astrazeneca-ab_aid-51630883

Covid19-Impfung: Menschenversuche

  • First vaccinations begin in Africa for COVID-19 trial (24.06.2020)
A vaccine volunteer receives an injection at the Chris Hani Baragwanath hospital in Soweto, Johannesburg Wednesday, June 24, 2020. Africa’s first participation in a COVID-19 vaccine trial has begun as volunteers received injections developed at the University of Oxford in Britain. /AP

Africa’s first participation in a COVID-19 vaccine trial started Wednesday as nervous volunteers received injections, while officials said the continent of 1.3 billion people cannot be left behind.

The large-scale trial of the vaccine developed at the University of Oxford in Britain is being conducted in South Africa, Britain and Brazil.

https://africa.cgtn.com/2020/06/24/first-vaccinations-begin-in-africa-for-covid-19-trial/

  • Indien testet Impfstoff an Menschen (15.07.2020)

“Während in Indien die Zahl der Corona-Infektionen weiter steigt, haben am Nationalen Institut für Virologie jetzt erste klinische Tests für einen Impfstoff begonnen. […]

Es sei eine moralische Pflicht, so schnell wie möglich einen Impfstoff zu entwickeln, so Balram Bharaghava, der Generaldirektor des indischen Rates für medizinische Forschung, bei einer Pressekonferenz in Mumbai”

https://www.tagesschau.de/ausland/indien-coronavirus-impfstoff-test-101.html

  • Robert F. Kennedy Jr: CATASTROPHE: 20% Of Human Test Subjects Severely Injured From Gates-Fauci Coronavirus Vaccine By Moderna (20.05.20)

„Despite Moderna’s cheery press release this morning, the clinical trial results for its groundbreaking COVID vaccine could not be much worse.
The vaccine, developed and championed by Anthony Fauci and financed by Bill Gates, used an experimental MRNA technology that the two men hoped would allow rapid deployment to meet President Trump’s ambitions ‚warp speed‘ time line.“

https://www.fort-russ.com/2020/05/catastrophe-20-of-human-test-subjects-severely-injured-from-gates-fauci-coronavirus-vaccine-by-moderna

  • Erster Impfstoff-Test zeigt grosse Nebenwirkungen (21.05.2020)

Am vergangene Montag hat die amerikanische Biotech-Firma “Moderna” eine Pressemitteilung über ihre erste klinische Studie betreffend einen Impfstoff gegen Covid-19 herausgegeben. Darin werden “positive” Resultate in der “Phase 1” der Tests mit 15 freiwilligen menschlichen “Meerschweinchen” gemeldet, die Antikörper entwickelt haben sollen.

Die US-Medien waren sofort voll mit Lob und der Aktienwert stieg auf 29 Milliarden Dollar.

Erstaunlich, denn wie kann diese Firma so einen hohen Papierwert haben, obwohl sie KEIN EINZIGES Produkte verkauft und KEINEN Umsatz macht? Wieder so eine gigantische spekulative Luftnummer die nur aus “Hoffnung” besteht.

Gibt es einen Grund für so viel Enthusiasmus? NEIN, denn ich habe mir die Aussagen der Pressmitteilung genau angesehen und habe gemerkt, die Main-Shit-Medien verschweigen das negative Resultat des Tests. Von den 15 Testpersonen haben 3 grosse Nebenwirkungen gezeigt, die medizinisch behandelt werden mussten. Dabei wurden extra völlig gesunde Personen ausgewählt in der Altersgruppe zwischen 18 und 55.

https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/erster-impfstoff-test-zeigt-grosse.html

  • Resist: Senator Wetangu’la calls on African leaders to reject COVID-19 vaccine test on continent (05.04.2020)

Der kenianische Senator und Vorsitzende der Ford-Partei, Moses Wetangu’la warnt alle afrikanischen Regierungen davor, ihre Länder zu Versuchslaboren für die US-EU-Pharma-Industrie und die afrikanischen Völker zu “Labor-Ratten” machen zu lassen. Er befürchtet zu Recht auch eine beschleunigte Verbreitung von COVID 19 durch die Testimpfungen in Afrika.

  • A section of the European nations and scientists had suggested that COVID-19 vaccine test be done in Africa
  • They argued Africa had no capacity to fight the virus and hence the best place to launch the treatment test
  • Senator Moses Wetangu’la, however, sharply disagreed with the European leaders arguing Europe was the epicentre of COVID-19 and therefore any form of treatment must start from there
  • The senator urged African leaders to reject any attempt to use Africans as “Guinea pigs”

    https://www.tuko.co.ke/349783-resist-senator-wetangula-calls-african-leaders-reject-covid-19-vaccine-test-continent.html
  • Der Sündenbock

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat das Coronavirus nichts mit dem Kawasaki-Syndrom zu tun — eine andere Ursache liegt jedoch auf der Hand (Christine Siber-Graaff, 21.05.2020)

Bereits in der Vergangenheit erschien die jahrzehntelange Haltung der Bundesregierung, bei Impfschäden nicht den Hersteller in Haftung zu nehmen, mehr als fragwürdig. Doch nun wird mit der vorschnellen Behauptung, für das laut Medienberichten derzeit vermehrte Auftreten des sogenannten „Kawasaki-Syndroms“ bei Kindern und Jugendlichen sei möglicherweise das Coronavirus verantwortlich, nicht nur der Bogen deutlich überspannt, sondern könnten betroffene Familien zukünftig sogar endgültig jede Möglichkeit verlieren, bei einem beispielsweise durch den Masern-Impfzwang verursachten Schaden noch vor Gericht zu ziehen.

https://www.rubikon.news/artikel/der-sundenbock-4

  • Corona-Impfstoff: Erprobung am UKE geht in heiße Phase (02.10.2020)

Am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) geht die Erprobung eines Corona-Impfstoffes in die heiße Phase. Zunächst soll der Wirkstoff an wenigen gesunden Freiwilligen getestet werden.

Test an 30 Freiwilligen

Erst einmal geht es darum, an 30 Freiwilligen im Alter von 18 bis 55 Jahren zu prüfen, wie sicher und wie verträglich der Wirkstoff ist und ob das Immunsystem überhaupt auf den Impfstoff reagiert. Sollte dieser erste Durchlauf erfolgreich sein, wird der Impfstoff in zwei weiteren Phasen getestet – Beginn dafür könnte schon Ende des Jahres sein. Erst danach kann er zugelassen werden.

Immunsystem soll Abwehrstoffe bilden

Der Wirkstoff, der jetzt am UKE getestet wird, ist ein sogenannter Vektor-Impfstoff. Er basiert auf Viren, die für den Menschen harmlos sind. Sie sollen Teile des Erbmaterials des Coronavirus in die menschlichen Zellen einschleusen, damit das Immunsystem Abwehrstoffe entwickeln kann. Marylyn Addo, Leiterin der Infektiologie des UKE, leitet die klinische Studie als verantwortliche Prüfärztin.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Corona-Impfstoff-Erprobung-am-UKE-geht-in-heisse-Phase,impfstoff226.html

  • Pfizer beginnt mit der Erprobung seines Impfstoffs gegen Covid-19 bei Kindern im Alter von 12 Jahren (23.10.2020)

https://connectiv.events/pfizer-beginnt-mit-der-erprobung-seines-impfstoffs-gegen-covid-19-bei-kindern-im-alter-von-12-jahren/

Weltweite Impfschäden / Impfkritik

Alle Impfungen

Schauspieler und Pharmalobbyisten lassen sich “impfen

  • Impfung von Söder
https://t.me/bitteltv/2470
  • Annastacia Palaszczuk (Premierministerin Queensland, Australien)
https://t.me/bitteltv/2480

Robert F. Kennedy Jr. beweist Alan Dershowitz, dass Impfungen unwirksam und gefährlich sind (05.08.20)

In einer Impfstoff Debatte zwischen Robert Kennedy Jr. und Alan Dershowitz moderiert von Patrick Bet-David, beweist Robert F. Kennedy Jr., dass Impfungen keinerlei wissenschaftliche Grundlage besitzen. In der Debatte liefert Kennedy stichhaltige und erschütternde wissenschaftliche Fakten, dem der Impfbefürworter Alan Dershowitz nichts entgegenzusetzen hat.

Die Impfindustrie musste 1986 vor dem Kongress aussagen, damals gab es einen DTP-Impfstoff von dem gesagt wurde das er das Gehirn bei einem von 300 geimpften Menschen schädigt.Und sie haben vor dem Kongress ausgesagt, dass sie Impfstoffe nicht sicher machen können, sie sind unvermeidbar unsicher. Das ist die tatsächliche Aussage “unvermeidbar unsicher”. Sie werden in Zukunft nur noch Impfstoffe herstellen, wenn Ihr (per Gesetz) uns von jeder Haftung völlig freistellt. Und der Kongress hat es ihnen zugesagt.

Kennedy: “So, jetzt haben wir ein Produkt, bei dem, wenn es schädigend ist, egal wie nachlässig die Herstellerfirma war, egal wie schlampig die dazugehörigen Unterlagen sind, egal wie giftig die Zutaten sind, die verwendet werden, egal wie schwerwiegend der Schaden ist, in keinem Fall kann die Herstellerfirma belangt werden. Und daher gibt es für die Firma keinen Grund, das Produkt sicher zu machen. Dies sollte allen Menschen, die Teil dieses Rechtssystem sind, große Sorgen machen, bei einem System, das sagt, dass wir die Menschen zwingen werden, diese Impfung zu bekommen.” 

Robert Kennedy Minute 30:40 : “als wir aufgewachsen sind, Alan, wurden uns drei Impfungen gegeben, und alle drei wurden als notwendig bezeichnet. Damals gab es weniger Krankheiten. Heutzutage müssen die Kinder 72 Impfungen bekommen. 72 Dosen von 16 Impfstoffen, um zur Schule gehen zu können. Diese Explosion bezüglich neuer Impfungen gab es 1989 nach dem Impfgesetz von 1986 (VICA – children vaccine injury act)

Kinder, die in den ersten 30 Tagen den Hep B-Impfstoff erhielten, hatten ein um 1135% erhöhtes Risiko für die Diagnose Autismus.

Robert Kennedy Minute 31:45 : Impfstoffe haben eine andere Ausnahmeregelung, die die meisten Menschen nicht kennen. Sie sind die einzigen Medikamente, die keine Sicherheitsprüfung gegen ein Plazebo durchlaufen müssen.

Robert Kennedy Minute 32:45 : Kennedy verklagte 2016 das US department of Health and Human Services (HHS), Sie konnten keine einzige Placebostudie vorweisen!

[…] niemand kennt die Risiken für irgendeinen Impfstoff, der aktuell im Impfplan ist. Und niemand kann mit irgendeiner wissenschaftlichen Sicherheit sagen, dass der Impfstoff mehr Verletzungen abwendet als er Tode verursacht.

Robert Kennedy Minute 35:25 : Der RNA Impfstoff, der der wichtigste Kandidat (Covid-19) ist, überspringt Tierversuche

Es gibt vier Firmen, die alle unsere Impfstoffe produzieren. Alle 72 der Impfungen, die verpflichtend für unsere Kinder sind. Jeder davon ist in den letzten 10 Jahren als Serientäter überführt worden, Glaxo, Sanofi, Pfizer, Merck.

Allein in den letzten zehn Jahren haben diese Firmen 35 Milliarden $ Strafe bezahlt, sie lügen Ärzte an, sie haben Strafe dafür gezahlt, weil sie wissenschaftliche Standards nicht eingehalten haben, weil sie wissenschaftliche Ergebnisse gefälscht haben, weil sie wissentlich Hunderttausende Amerikaner getötet haben und sie kommen davon.

https://telegra.ph/Robert-F-Kennedy-Jr-beweist-Alan-Dershowitz-Das-Impfungen-unwirksam-und-gef%C3%A4hrlich-sind-08-05

  • Heated Vaccine Debate – Kennedy Jr. vs Dershowitz (23.07.20)

Heated vaccine debate between Robert Kennedy Jr. and Alan Dershowitz moderated by Patrick Bet-David.

About the Guests:

(Against) Robert F. Kennedy, Jr. serves as President of Waterkeeper Alliance, as well as Founder, Chairman of the Board, and Chief Legal Counsel for Children’s Health Defense, and of counsel to Morgan & Morgan, a nationwide personal injury practice. Mr. Kennedy is an esteemed author, with a long list of published books including the New York Times’ bestseller, “Crimes Against Nature.” Mr. Kennedy was named one of Time magazine’s “Heroes for the Planet” for his success helping Riverkeeper lead the fight to restore the Hudson River. His reputation as a resolute defender of the environment and children’s health stems from a litany of successful legal actions. He received recognition for his role in the landmark victory against Monsanto last year, as well as in the DuPont Case that inspired the movie “Dark Waters” (2019).

(For) Professor Alan M. Dershowitz is Brooklyn native who has been called “the nation’s most peripatetic civil liberties lawyer” and one of its “most distinguished defenders of individual rights,” “the best-known criminal lawyer in the world,” “the top lawyer of last resort,” “America’s most public Jewish defender” and “Israel’s single most visible defender – the Jewish state’s lead attorney in the court of public opinion.” He is the Felix Frankfurter Professor of Law at Harvard Law School. Dershowitz, a graduate of Brooklyn College and Yale Law School, joined the Harvard Law School faculty at age 25 after clerking for Judge David Bazelon and Justice Arthur Goldberg.

https://youtu.be/IfnJi7yLKgE
  • RUBIKON: Im Gespräch: „Der Menschenversuch“ (Tobias Schmid und Andrea Drescher) (22.05.2020)

„Wer über den Nutzen von Impfungen spricht, darf über mögliche Schäden nicht schweigen“, erklärt Tobias Schmid vom Bundesverband Impfschaden e.V. im Rubikon-Interview.

https://youtu.be/rOmiaF4dtSQ
https://youtu.be/rOmiaF4dtSQ
  • Swissmedic wird von Gates-Stiftung bezahlt (22.05.2020)

Swissmedic, das Schweizerische Heilmittelinstitut, ist die Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel in der Schweiz mit Sitz in Bern. Sie ist zuständig für die Überprüfung und Freigabe aller Medikamente, einschliesslich Impfstoffe in der Schweiz.

Wie ist es möglich, dass ein Aktionär bei diversen Impfherstellern, nämlich Bill Gates, Geld an eine Zulassungsstelle für Impfstoffe zahlt und dieses Geld angenommen wird?

Riecht das nicht nach Einflussnahme und Korruption? Wie kann Swissmedic dadurch unparteiisch und neutral über die Zulassung eines Impfstoffes entscheiden, wenn dieser von einer Firma die Gates gehört kommt?

https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/swissmedic-wird-von-gates-stiftung.html

  • Allgemeine Probleme von Studien zu Impfnebenwirkungen (21.07.2018)

Ein spezifisches Problem der Impfstoffe ist zusätzlich, dass – anders als bei allen anderen Arzneimitteln – keine Studien im Vergleich zu wirkstofffreien Prüfpräparaten (Placebo) durchgeführt werden, weil es, nach Ansicht der zuständigen Ethikkomissionen, ethisch nicht vertretbar wäre, der Kontrollgruppe den Nutzen einer Impfung vorzuenthalten.

https://www.impf-info.de/neben-wirkungen/unerw%C3%BCnschtes/80-allgemeine-probleme-von-studien-zu-impfnebenwirkungen.html

  • “Vaxxed – unvaxxed, the science” – Childrenshealthdefense – Robert F. Kennedy Jr.: 60 Studien

Dennoch gibt es unabhängige Studien, die genau das untersuchten. Childrenshealthdefense – Robert F. Kennedy Jr. hat 60 Studien zusammengefasst (https://childrenshealthdefense.org/wp-content/uploads/Vax-Unvax-Presentation-Parts-I-X.pdf), bei der das Ergebnis ist, dass ungeimpfte Kinder signifikant gesünder als geimpfte Kinder sind.

Weder die CDC noch das RKI konnten bis heute eine Studie vorlegen, die das Gegenteil vorweisen kann.

https://t.me/Corona_Fakten/185

Vax-Unvax-Presentation-Parts-I-X

  • Wir impfen nicht! – Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen

Immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefährdung durch jene Krankheiten, vor denen Impfungen angeblich schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen der Präparate!

In Deutschland wuchs die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr seit 1972 von 1 auf 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen bei Kindern: Rheuma, Krebs; vor allem aber Allergien, Infektanfälligkeit und Verhaltensauffälligkeiten wie AD(H)S. Ursache dafür sind die Zusatzstoffe in den Impfungen.

https://www.maona.tv/blog/wir-impfen-nicht

Dokumentarfilm | 2014 | 98 Minuten | Deutsch | Regie: Michael Leitner
Wir impfen nicht! – jetzt online ansehen auf maona.tv!
  • Kinderimpfstoffe: Studie wirft neue Fragen auf (12.06.2020)

Die Industrienationen wetteifern um einen Impfstoff gegen COVID-19. Es gebe allerdings keine Belege für die Wirksamkeit einer Impfung, wenn das Virus mutiert, sagt Neil Z. Miller, US-amerikanischer Wissenschaftler und Medizinjournalist, in einem Interview mit dem Webzine Rubikon.
Miller, der bereits 2011 in einer aufseherregenden Studie eine Korrelation zwischen Kindersterblichkeit und der Anzahl der verabreichten Impfdosen nachwies, gilt als einer der profiliertesten Impfgegner der USA. Jetzt wartet er mit einer neuen Studie auf.

«Die Analyse ergab, dass geimpfte Kinder signifikant häufiger als nicht geimpfte Kinder unter Entwicklungsverzögerungen, Asthma und Ohrenentzündungen leiden. Zudem fanden mein Co-Autor Brian S. Hooker und ich auch einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Magen-Darm-Erkrankungen. Eine frühere Studie von mir ergab, dass Kleinstkinder umso öfter ins Krankenhaus eingewiesen wurden oder sogar starben, je höher die Anzahl der zu einem Zeitpunkt verabreichten Impfstoffdosen war. Ein weiteres Ergebnis der Arbeit war: umso jünger das Kind zum Zeitpunkt der Impfung war, desto höher war die Rate schwerwiegender gesundheitlicher Komplikationen», so Miller.

Und weiter: «Unsere Studie ist eine wichtige Ergänzung zur wachsenden Fülle an Beweismaterial, dass Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit erhöhen können, akute und chronische Krankheiten zu entwickeln. Und ich denke, dass die vorhandene Beweislage alarmierend genug ist, um die Forderung zu rechtfertigen, dass die aktuelle Impfpolitik sofort geändert werden muss».

Die Impf-Debatte – 10. Juni 2020

Analysis of health outcomes in vaccinated and unvaccinated children: Developmental delays, asthma, ear infections and gastrointestinal disorders – 27. Mai 2020

https://corona-transition.org/kinderimpfstoffe-studie-wirft-neue-fragen-auf

  • Toxische Nanopartikel in Impfstoffen gefunden (17.06.2020)

Die Berichte über unerwünschte Nebenwirkungen von Impfstoffen sind zahlreich, doch in den letzten Jahren habe die Anzahl und die Schwere der Nebenwirkungen markant zugenommen, vor allem bei Kindern – dies zeigt eine Studie um Dr. Anonietta Gatti, Mitglied des nationalen Forschungsrates von Italien.
Gatti weist nach, dass in vielen Impfstoffen Nanopartikel in unerklärlich hoher Menge enthalten sind, Verunreinigungen, die nicht in einen Impfstoff gehören.
(Nanopartikel bestehen aus wenigen tausend Atomen und Molekülen, sie sind etwa 1 bis 100 Nanometer gross. 1 Nanometer = 1 Milliardstel eines Meters).

So wurden beispielweise nach der Impfung gegen Diphterie-Tetanus und Pertussis (DtaP) Fälle von plötzlichem Kindstod beobachtet und ein Zusammenhang vermutet. Bei der Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln besteht der Verdacht einer Verbindung zu Autismus. Hepatitis-B-Impfstoffe wiederum, so die Sorge, könnten Multiple Sklerose verursachen oder auslösen. Untersuchungen zu Adjuvantien – Zugaben, die im Impfstoff als Wirkverstärker dienen und oft aus Aluminiumsalzen bestehen – weisen eine auffällige Korrelation mit neurologischen Erkrankungen nach.

Fazit: Die Analysen der italienischen Forschungsgruppe zeigen, dass die untersuchten Impfstoffe nicht biokompatible Verunreinigungen in hohen Mengen enthalten und zudem von den Herstellern nicht deklariert werden. Es wurde Zirkonium, Strontium, Aluminium und Blei gefunden. «Die Menge dieser Fremdkörper und die teils ungewöhnliche Toxizität der chemischen Verbindungen hat uns verwirrt», schreibt Dr. Antonietta Gatti.

New Quality-Control Investigations on Vaccines: Micro- and Nanocontamination – 23. Januar 2017

https://corona-transition.org/toxische-nanopartikel-in-impfstoffen-gefunden

  • Impfen fördert chronische Erkrankungen (06.05.2020)

Seit 1989 in den USA die Impfungen auf breiter Basis gefördert werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder chronisch erkranken von 12 auf 54 Prozent gestiegen.

Robert Kennedy, Anwalt, Aktivist für Umwelt und Gesundheit weist in diesem Video von 4:16 Minuten einfach und überzeugend nach, warum Impfungen chronische Krankheiten fördern.

Die Zunahme der chronischen Erkrankungen bei nach 1989 geborenen Kindern ist eklatant. Vor 1989 lag die Wahrscheinlichkeit, an chronischen Krankheiten wie Diabetes, Arthritis, ADHS, Autismus, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Asthma zu erkranken, bei 12 Prozent. Dann stieg sie auf 54 Prozent.

Das erste Beweismittel ist die Liste der epidemischen Krankheiten der USA. Das zweite Beweismittel sind die Beipackzettel der Impfungen, in denen genau diese Krankheiten aufgelistet sind.

Die Pharmakonzerne erzielen mit Impfstoffen gemäss Robert F. Kennedy 50 Mrd. Dollar jährlich, aber 500 Mrd. mit der Behandlungen der daraus folgenden chronischen Krankheiten.

Robert Kennedy legt grosse Hoffnungen auf Deutschland, das seit dem zweiten Weltkrieg medizinischen Zwangsbehandlungen sehr kritisch gegenübersteht und verspricht, gemeinsam «auf die Barrikaden» zu steigen.

Nachtrag 9.6.20: Das Video wurde inzwischen von youtube (Google) gelöscht, ist aber auf bitchute zu sehen:

Robert F. Kennedy spricht zu Deutschland – 4. Mai 2020

https://corona-transition.org/impfen-fordert-chronische-erkrankungen

  • Die Impf-Debatte- Erneut belegt eine Studie, dass es ungeimpften Kindern gesundheitlich besser als ihren geimpften Altersgenossen geht (10.06.2020)

In Sachen Corona-Impfstoff buhlen die großen Industrienationen jetzt regelrecht um die Gunst der Pharmafirmen (1). Milliarden an Steuergeldern werden für die Impfstoffentwicklung bereitgestellt. Und Bill Gates, Angela Merkel & Co. lassen die Menschen wissen, dass eine Rückkehr in die Lockdown-freie Normalität erst dann möglich sein wird, wenn ein Impfstoff gegen COVID-19 verfügbar ist (2). Doch ein solcher Impfstoff kann wissenschaftlich betrachtet nur Sinn machen, wenn auch belegt ist, dass Impfen gegenüber dem Nichtimpfen einen gesundheitlichen Vorteil bietet. Belege hierfür hat aber selbst das Robert Koch-Institut nicht parat (3). Zugleich ist nun eine Studie erschienen, die aufzeigt, dass ungeimpfte Kinder merklich gesünder als geimpfte Sprösslinge sind (4) — und die damit die Ergebnisse anderer Arbeiten bestätigt (5). Für Rubikon sprach Torsten Engelbrecht mit Neil Z. Miller, einem der beiden Autoren dieser Arbeit, über die Sinnhaftigkeit und das Risiko des Impfens und darüber, was das bezüglich Corona bedeutet.

https://www.rubikon.news/artikel/die-impf-debatte

(4) Analysis of health outcomes in vaccinated and unvaccinated children: Developmental delays, asthma, ear infections and gastrointestinal disorders

https://journals.sagepub.com/doi/pdf/10.1177/2050312120925344

  • Termin 03: Bergamo – was war da los? (23.07.2020)

Ab ca. 1:50 Std.: Ein Grund für die Schwächung der Menschen in Italien nimmt man Impfstoffe an, auch durch eine große Pneumokokken-Impfkampagne im Januar in Norditalien.

Weiter wurden in fast allen Impfstoffen erhebliche Verunreinigungen gefunden mit krebserregenden, Leukämie verursachenden Stoffen, verbotene Amphetamine, “Unmengen an chemischen Kontaminationen”, Affen- und Ratten-DNA, Pestizide. Die Impfstoffe wurden aus Deutschland importiert.

  • AGBUG-LABORUNTERSUCHUNGEN von Impfstoffen – letzte Aktualisierung: 14. Juli 2020

Übersichtstabelle Testergebnisse

Alle Impfstoffe

Alle_Impfstoffe

MMR

MMR

  • Impfempfehlungen verfassungswidrig (06.10.2018)

Die Impfempfehlungen der STIKO und des RKI sind verfassungswidrig, wie auch der Verfassungsrechtler Prof. Rüdiger Zuck attestierte.

https://youtu.be/1D-k93JimcQ
  • Das Impf-Dossier (30.04.2020)
2_5282976208357688986

https://t.me/Corona_Fakten/7

  • Rückgang des “plätzlichen Kindstods” durch weniger Impfungen während des Lockdowns?

In den USA wurde während des Lockdowns ein frappierender Rückgang des “plötzlichen Kindstods” [SIDS] verzeichnet.

SIDS kann nun ENDLICH nachweislich in den Kontext zu Impfungen gestellt werden, da wesentlich weniger Säuglinge geimpft wurden in Zeiten des Lockdowns.

Gleiches wurde auch in Italien festgestellt:

https://youtu.be/toR9DFVGY_g

https://t.me/frieden_rockt_offiziell/1192

Lessons from the Lockdown—Why Are So Many Fewer Children Dying? (18.07.2020)

https://childrenshealthdefense.org/news/lessons-from-the-lockdown-why-are-so-many-fewer-children-dying/

„USA – dramatisch fallende Säuglingssterblichkeit aufgrund des Lockdowns und nicht durchgeführter Impfungen? (23.07.2020)

[…] Jetzt taucht in den USA ein interessantes Phänomen auf, von dem natürlich niemand spricht (und vielleicht auch nicht sprechen sollte). Denn dieses Phänomen öffnet Tür und Tor für Erklärungen und Interpretationen, die für die Pharmaindustrie geschäftsschädigender nicht sein könnten.

Das Phänomen, von dem ich spreche, ist eine signifikant abfallende Säuglingssterblichkeit in den Zeiten des Lockdowns…“

Verweis
https://www.yamedo.de/blog/usa-saeuglingssterblichkeit-lockdown/?fbclid=IwAR0FKMfDsXlRKFPpMAZTJ62reM6Y5KAuPFlM22QXwL89Ht51QCYSWcMrI9o

https://t.me/taufertshoefer/2364

  • 10min „Impfungen“ – Ein Segen, ein Fluch und die Büchse der Pandora (26.07.2020)
https://youtu.be/0-DpJkjVpAE

Grippe

  • Effektivität der Grippe-Impfung in manchen Jahren NEGATIV (04.06.2020)
CIDM.online (Folie 21)

Polio

  • Polio im Kontext der Impfkritik (16.08.2018)

Das Verschwinden der Kinderlähmung gilt als einer der zwei großen Triumphe des Impfens. Bei näherer Betrachtung tun sich jedoch wahre wissenschaftliche Abgründe auf.

http://www.viaveto.de/

https://t.me/Corona_Fakten/153

https://youtu.be/jf-ktZcSl6A
  • Ein von Bill Gates finanzierter Impfstoff verursacht einen Ausbruch von Kinderlähmung in Afrika (06.11.2020)

Es ist eine der grössten Gesundheitsskandale, aber die Medien schweigen.

21st Century Wire:

Die WHO musste am 1. September zugeben, dass eine grosse internationale Impf-Aktion den Ausbruch genau der Krankheit verursachte, die sie zu bekämpfen vorgab: Kinderlähmung.

Noch am 25. August brüstete sich die WHO damit, die wilde Kinderlähmung in Afrika sei ausgerottet. Zu diesem Zeitpunkt war ihr der neue Ausbruch im Sudan allerdings bereits bekannt. Trotzdem erklärte Matshidiso Moeti, die WHO-Direktorin für Afrika: «Dies ist ein unglaublicher emotionaler Tag.»
Aber das Gegenteil ist der Fall: Impfstoffe verursachen den Tod zahlreicher junger Menschen in Afrika.

https://corona-transition.org/ein-von-bill-gates-finanzierter-impfstoff-verursacht-einen-ausbruch-von

  • UNO – Gates-Polio-Impfkampagne verursacht Polio (09.09.20)

Dies sollte eigentlich einer der grössten Skandale im Bereich der öffentlichen Gesundheit sein, aber diesem wird wenig Aufmerksamkeit geschenkt und bewusst unterdrückt – vor allem wegen des hohen Bekanntheitsgrades der beteiligten Personen und Organisationen. 

Laut der Nachrichtenagentur AP sahen sich die Vereinten Nationen gezwungen zuzugeben, dass eine grosse internationale Impfkampagne gegen Kinderlähmung tatsächlich den Ausbruch genau dieser Krankheit verursacht. 
Hinter der Kampagne steht die Bill & Melinda Gates Stiftung.

Die Gesundheitsbehörden wie die WHO müssen zuzugeben, dass ihr Plan, die Kinderlähmung zu stoppen, gescheitert ist, weil genau das Gegenteil passierte. Zahlreiche Kinder sind durch einen tödlichen Stamm des Erregers, der aus einem Lebendimpfstoff gewonnen wurde, gelähmt – was die Ausbreitung eines virulenten Polioerregers verursacht.
Diese jüngste durch einen Impfstoff ausgelöste Pandemie ist in den afrikanischen Ländern Tschad und Sudan ausgebrochen, und der Übeltäter wurde identifiziert: ein vom Impfstoff abgeleitetes Polio-Virus vom Typ 2. Beamte befürchten nun, dass dieser neue gefährliche Stamm bald “Kontinente überspringen” und weitere tödliche Ausbrüche auf der ganzen Welt verursachen könnte.

Gegenwärtig wird der erste experimentelle COVID-19-Impfstoff über die GAVI Vaccine Alliance, eine weitere von der Gates-Stiftung finanzierte Organisation, an der afrikanischen Bevölkerung getestet.

Eine grosse Runde von Tests an Menschen wird in Südafrika stattfinden, die vor Ort von der University of the Witwatersrand in Johannesburg – einer weiteren von der Gates-Stiftung finanzierten Einrichtung – geleitet wird.

Die Afrikaner sind offensichtlich die Laborratten der Impfmafia unter der Führung von Bill Gates.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/09/uno-gates-polio-impfkampagne-verursacht.html

Masern

  • Spahn zur Impfpflicht (06.05.2019)

Schul- und Kindergartenkinder sollen wirksam vor Masern geschützt werden. Das ist Ziel des Masernschutzgesetzes, dessen Entwurf Jens Spahn Anfang Mai vorgelegt hat. Das Gesetz soll noch in diesem Jahr im Bundestag beschlossen werden.

https://youtu.be/z-AELoDGLrU
  • Masernimpfung – Kein Virusnachweis? Gerichtsprotokolle bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus (06.07.2020)

https://telegra.ph/Gerichtsprotokolle-best%C3%A4tigen-Es-existiert-kein-wissenschaftlicher-Nachweis-f%C3%BCr-das-Masernvirus-07-06

Ergänzend zu meinen Artikel “Gerichtsprotokolle bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus (https://telegra.ph/Gerichtsprotokolle-best%C3%A4tigen-Es-existiert-kein-wissenschaftlicher-Nachweis-f%C3%BCr-das-Masernvirus-07-06)” möchte ich ein 3 teiliges Interview mit Dr. Stefan Lanka teilen. In diesem Interview erklärt Dr. Stefan Lanka alle Hintergründe zu dem Masernprozess, wie es dazu kam, seine Geschichte, seine Forschung . Mich hat dieses Interview damals sehr fasziniert. Es vermittelt sehr viel Wissen. Ich gebe dafür meine absolute Empfehlung.

https://t.me/Corona_Fakten/181

  • Spahn antwortet Masern-Impfkritiker – Satzweise Analyse der Aussagen von Jens Spahn in Halle am 6. Dezember 2019

Corona “Die Gefahr” (Jens Spahns Weltbild – Analyse einer Ansprache) (org20.06.2020, FinaleVersion2)

0:00 Titel & Vorwort
01:59 Einleitung – Die Struktur der “Gefahr” Argumentation
03:05 Analyse – Die Struktur der “Gefahr” Argumentation
21:21 Ausschnitt Vortrag AZK – Dr. Johann Loibner – “Ursprung und Geschichte des Impfens – Das Ende der Pocken”
22:01 Die Gefahr
22:50 Die Methoden – Zusammenfassung
24:10 Abschluss

https://www.youtube.com/watch?v=xapA5Yk-Hqg

Dr. Lanka: Viren entwirren – Medizin entwickeln. Der Masern-Virus Prozess, Teil 1 (12.01.2018)

https://youtu.be/__X0c2nTOA0
  • CORRECTIV – Lankagate (warum ich Schreiner mag) – Gutachter vor Gericht: Viren sind nicht definiert! (08.08.2020)

Über das Gerichtsverfahren zum Masernvirus-Nachweis, der angeblich nie erbracht wurde

https://youtu.be/Fjh7mN22dYo
https://youtu.be/Fjh7mN22dYo

Tetanus

  • Die Tetanusimpfung – Eine Risiko-Nutzen-Analyse (08.06.2019)

Ein ausführlicher Blick auf die beliebteste Impfung Deutschlands. Was ist Tetanus? Woher kommt die diffuse Angst davor? Welche Widersprüche und Ungereimtheiten enthält die offizielle Impftheorie? Was ist mit Nebenwirkungen? Antworten in diesem 30minütigen Video.

https://youtu.be/1RkMrYdbwQs

Schweinegrippe – Déjà-vu mit den Hauptdarstellern Drosten, Söder und dem RKI

  • Déjà-vu mit den Hauptdarstellern Drosten und dem RKI bei der Schweinegrippe 2009/2010

    Schweinegrippe: “Die Welle hat begonnen” (17.05.2010)

In Süddeutschland nehmen die Schweinegrippe-Erkrankungen drastisch zu. Von dort werde in den kommenden Wochen eine Grippewelle über ganz Deutschland rollen, warnen Experten.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006

  • SARS, Schweinegrippe (H1N1), COVID19: Drosten “erfindet” stets als erster den Test (30.04.2009)

Christian Drosten is head of the Institute of Virology at the University of Bonn Medical Centre, one of Germany’s largest medical virology centres. But he is best known for winning the 2003 race to develop the first diagnostic test for the then-mysterious virus that causes Severe Acute Respiratory Syndrome (SARS). He spoke to Nature about how he has managed to develop a diagnostic test for the H1N1 swine flu even faster, thanks to his experience with SARS.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7095450/

Schweinegrippe 2009 – Wolfgang Wodarg und Christian Drosten – wer hatte Recht?

https://youtu.be/Rr9OpH7ceYc
  • Profiteure der Angst – Das Geschäft mit der Schweinegrippe – Arte Doku 2009
https://youtu.be/ZJfCdyT5f7U
  • Schweinegrippe: Die zweite Welle ist unterwegs (21.10.2009)
Impfzwang-Befürworter Söder: Winkt nach der politischen “Karriere” ein Posten bei einem Pharmakonzern?

Rund 7,5 Millionen Impfdosen

Gesundheitsminister Markus Söder (CSU) ließ sich gestern vor laufenden Kameras mit dem „Volksimpfstoff“ Pandemrix impfen. „Das ist wie jede Impfung im Leben: ein kleiner, harmloser Stich“, kommentierte er die Prozedur anschließend. In Bayern stehen vom 26. Oktober an 7,5 Millionen Impfdosen zur Verfügung. „Wer sich impfen lassen möchte, soll sich impfen lassen können“, sagte Söder und verteidigte den Einsatz des umstrittenen Schweinegrippe-Impfstoffs mit Wirkungsverstärker gegen Kritik. Der von Bayern und von allen Bundesländern bestellte Impfstoff Pandemrix sei „getestet, zuverlässig und wirksam“, sagte er. Nach Angaben Söders wirke Pandemrix „am stärksten und ehesten“ auch in dem Fall, dass das H1N1-Virus mutiert. Die darin enthaltenen Wirkstoffverstärker, an denen sich die öffentliche Diskussion wegen befürchteter Nebenwirkungen entzündet hatte, würden auch bei der saisonalen Grippeimpfung verwendet. Pandemrix sei auch besser als der von der Bundeswehr bestellte Impfstoff. Kein anderer Impfstoff habe weniger Nebenwirkungen und sei umfangreicher getestet worden als das Produkt des Pharmaunternehmens GlaxoSmithKline. In den vergangenen Tagen hatten Berichte über eine angebliche Bevorzugung von Politikern und Vertretern von Bundesbehörden bei der Impfung für Schlagzeilen gesorgt. Die Bundesregierung hatte dies entschieden zurückgewiesen.

https://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/schweinegrippe-die-zweite-welle-ist-unterwegs-21705-art473808.html

  • WELT: Schweinegrippe kommt als Welle über Deutschland (02.11.2009)
Flächendeckende Impfung gegen die Schweinegrippe

In Deutschland steigt die Zahl der H1N1-Infektionen rapide an, Ende Oktober wurden 3000 Fälle pro Woche registriert. Prozentual sind Bayern und Mecklenburg-Vorpommern am schlimmsten betroffen. Das Robert Koch-Institut rechnet mit weiteren Toten. Um die Grippewelle einzudämmen, sollten sich viele Menschen impfen lassen.

https://www.welt.de/gesundheit/article5056630/Schweinegrippe-kommt-als-Welle-ueber-Deutschland.html

  • Im Fake-News-Fieber – Spiegel & Co. haben die Schweinegrippe-Pandemie bis heute nicht aufgearbeitet — und verbreiten nun erneut Pharma-Propaganda (12.04.2020)

https://www.rubikon.news/artikel/im-fake-news-fieber

Am 4. Mai 2009 erklärte der Spiegel per Titelstory das so genannte Schweinegrippe-Virus zum „Welt-Virus“. Doch wie schon bei SARS (2002/2003) oder der „Vogelgrippe“ (2004-2006) kam es auch hier nicht einmal im Ansatz zur medial heraufbeschworenen Superseuche mit unzähligen Toten. In der Titelgeschichte im Heft selbst wurde dann die völlig haltlose Botschaft vermittelt, das „Schweinegrippe-Virus“ wäre für die Erdbevölkerung so gefährlich, als sei es ein Geschöpf aus der Unterwelt.

Wie 2009 bei der „Schweinegrippe“, so benutzte der Spiegel auch in seiner Ausgabe 10/2020 — dieses Mal für Corona — die Begriffe „Welt“ und „Virus“, um eine Bedrohung für die ganze Menschheit zu suggerieren. Dass auch bei Corona die wissenschaftlichen Thesen, auf denen dieses Bedrohungsszenario aufgebau(sch)t wird, ohne Substanz sind, erfährt man vom selbsternannten Sturmgeschütz der Demokratie aber leider wieder nicht. Stattdessen wird im Aufmacherartikel „Wir sind nicht vorbereitet“ in bewährter Manier an der Emotionenschraube gedreht und einfach behauptet, „das neuartige Coronavirus dringt in Deutschland vor, und die Frage ist nur noch: Wie schlimm wird die Epidemie? Experten warnen, dass sie Ärzte, Ämter und Kliniken überfordern könnte.“

  • Dr. Christian Drosten: “Schweinegrippe war ganz normale Influenza!” – und andere Bekenntnisse… (27.04.2020)
https://youtu.be/ymgaSwkzU0Q
  • Brain-Damaged UK Victims of Swine Flu Vaccine to Get £60 Million Compensation (02.03.2014)

“Sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland haben einzelne Politiker eine „Impfpflicht gegen Corona“ gefordert. Allerdings führte beispielsweise die Impfung gegen die sogenannte „Schweinegrippe“ von 2009/2010 zu teilweise schweren neurologischen Schäden insbesondere bei Kindern und zu Schaden­­ersatz­forderungen in Millionenhöhe.”

https://www.ibtimes.co.uk/brain-damaged-uk-victims-swine-flu-vaccine-get-60-million-compensation-1438572

  • Impfstoffhersteller, die bei der Schweinegrippe Tausende schädigten und Milliarden verdienten, sind wieder im Geschäft (08.05.2020)

Im Jahr 2009 unterstützte Anthony Fauci, Direktor des « National Institute of Allergy and Infectious Diseases» NIAID nachdrücklich ein Multimilliarden-Dollar-Projekt für einen H1N1-Impfstoff.
Heute ist er ein begeisterter Befürworter eines Impfstoffs gegen COVID-19. Was er nicht sagt, ist, dass der H1N1-Impfstoff gegen Schweinegrippe bei Kindern Hirnschäden verursacht hat. Er wurde vom Pharmakonzern Glaxo Smith Kline entwickelt, der heute an der Spitze der COVID-19-Impfstoffinitiative steht. 

Der von GlaxoSmithKline (GSK) hergestellte Pandemrix-Impfstoff wurde während der Schweinegrippe-Pandemie 2009/10 6 Millionen Menschen in Großbritannien und weitere Millionen in ganz Europa verabreicht. Er wurde jedoch zurückgezogen, als die Ärzte einen Anstieg der Narkolepsie-Fälle bei den Geimpften feststellten.
Narkolepsie ist ein Dauerzustand, in dem Menschen dutzende Male am Tag einschlafen, selbst wenn sie sich mitten im Gespräch befinden. Einige leiden unter Nachtangst und einem Problem mit der muskulären Kontrolle, der Kataplexie, die zu einem plötzlichen Zusammenbruch führen kann.
GSK wurde verurteilt und angewiesen, den PandemrixTD-Impfstoff in Großbritannien zurückzuziehen.

Dieselben Unternehmen, die 2009 an der Entwicklung der unnötigen und teilweise schädlichen Impfstoffen beteiligt waren, sind jetzt wieder im Geschäft.
Big Pharma will einen “sicheren” COVID-19-Impfstoff entwickeln: Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) beteiligen sich Arzneimittelhersteller und Wissenschaftler auf der ganzen Welt aktiv an diesem Projekt. Fünf Impfstoffe befinden sich in der klinischen Prüfung und weitere 71 in der präklinischen Prüfung. (CTV-Bericht, 28. April 2020).

Michel Chossudovsky: 2009 H1N1 Vaccine Caused Brain Damage in Children. Dr. Anthony Fauci on “Vaccine Safety” Issues – 3. Mai 2020

https://corona-transition.org/impfstoffhersteller-die-bei-der-schweinegrippe-tausende-schadigten-und

  • Comeback der Schweinegrippe? (01.07.2020)

Die Coronakrise ist noch am Laufen, da warnen Medien schon vor einer drohenden Schweinegrippe-Pandemie.

Viele Medien geben der Pandemie-Panikwelle neuen Schwung: Doch jetzt warnen sie vor etwas, was es noch gar nicht gibt: Einem Remake der Schweinegrippe. Die Berichterstattung kommt gewohnt dramatisch daher, wie das Beispiel N-TV zeigt: «Forscher sehen Pandemie-Gefahr», und: «Wissenschaftler in China sind besorgt. In einer Studie entdecken sie ein neues Virus bei Schweinen, das besonders aggressiv und ansteckend ist. Das Virus namens G4 besitze alle Eigenschaften, um Menschen infizieren zu können».

In China hätten Wissenschaftler «eine neue Art der Schweinegrippe entdeckt, die eine Pandemie auslösen könnte». G4 stamme vom H1N1-Virus ab, das 2009 eine Pandemie auslöste.

Gerade diese Pandemie vor elf Jahnren erwies sich im Nachhinein als reine Panikmache, dank der die Pharmaindustrie mit – wie sich herausstelle – wirkungslosen Medikamenten wie «Tamiflu», das von Regierungen weltweit in grossen Mengen gekauft wurde, satte Gewinne erzielte.
Die Arte-Dok von 2009 «Profiteure der Angst, das Geschäft mit der Schweinegrippe» (56 min) enthüllt die Machenschaften der Beteiligten.

So geht Lobby (6 min):

https://youtu.be/cNxrKiSRU70

Forscher sehen Pandemie-Gefahr Neues Schweine-Virus in China entdeckt – 30. Juni 2020

Schweinegrippe-Pandemie vor zehn Jahren: Alles nur Panik? – 11. Juni 2019

Prevalent Eurasian avian-like H1N1 swine influenza virus with 2009 pandemic viral genes facilitating human infection – 29. Juni 2020

https://corona-transition.org/comeback-der-schweinegrippe

Gefälschte Umfragen oder Gehirnwäsche?

Umfrage: Jeder Zweite würde sich gegen Corona impfen lassen

Jeder zweite Deutsche würde sich nach einer Umfrage gegen das Coronavirus impfen lassen, wenn es einen Impfstoff gäbe. Jeder Vierte würde dies vielleicht tun, wie aus der repräsentativen Online-Erhebung des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur hervorgeht. Jeder Fünfte der 2056 Befragten lehnt eine Impfung ab. Männer würden sich eher impfen lassen als Frauen.
Derzeit ist noch kein Impfstoff gegen das Coronavirus verfügbar. Erste zugelassene Impfstoffe dürften nach Einschätzung der meisten Experten frühestens im kommendem Jahr für den Masseneinsatz bereitstehen.

https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Spanien-will-Touristen-Gesundheit-garantieren.html

  • Gefälschte Umfrageergebnisse bei Umfrage zum Thema Impfzwang bei T-Online? (27.04.2020)

Exklusive Umfrage: Das denken die Deutschen über eine Covid-19-Impfpflicht

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87775972/corona-impfpflicht-das-denken-die-deutschen-darueber.html

“Repräsentatives Ergebnis”:

Rohdaten:

PHARMAKONZERNE

CureVac

  • Bundesregierung beteiligt sich mit 300 Millionen Euro an CureVac (15.06.2020)

Der Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier und Dietmar Hopp, SAP-Mitgründer und Mitgründer der Beteiligungsgesellschaft dievini Hopp BioTech holding GmbH & Co. KG, haben heute verkündet, dass die Bundesrepublik Deutschland 300 Millionen Euro in das biopharmazeutische Unternehmen CureVac AG, einen Pionier in der präklinischen und klinischen Entwicklung mRNA-basierter Arzneimittel, investieren wird.

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/2020/20200615-bundesregierung-beteiligt-sich-mit-300-millionen-euro-an-curevac.html

Beste Golf-Freunde:

Dietmar Hopp, Hauptanteilseigner der CureVac AG

und

Clemens Tönnies
Miteigentümer der Unternehmensgruppe Tönnies Holding, ehem. Tönnies Fleischwerk

https://www.sueddeutsche.de/sport/clemens-toennies-und-dietmar-hopp-im-interview-ich-betrinke-mich-nicht-wenn-wir-verlieren-aber-ich-bin-sauer-1.3282505?reduced=true
  • CureVac hat signifikante Eigenkapitalinvestitionen erhalten, darunter von der dievini Hopp BioTech holding und der Bill & Melinda Gates Foundation

Zudem kooperiert CureVac mit multinationalen Konzernen und Organisationen wie CEPI, Boehringer Ingelheim, Eli Lilly & Co, Genmab, CRISPR Therapeutics und der Bill & Melinda Gates Foundation.

CureVac hat seinen Hauptsitz in Tübingen und verfügt über weitere Standorte in Frankfurt und Boston, MA, USA.

https://www.curevac.com/de/news/curevac-announces-leadership-update

Biontech

  • Impfstoff gegen das Coronavirus: Erste klinische Studie in Deutschland (22.04.2020)

Das Paul-Ehrlich-Institut hat dem Mainzer Unternehmen Biontech genehmigt, einen dort entwickelten Wirkstoff klinisch zu testen. Biontech plant Tests an etwa 200 gesunden Freiwilligen. Der von Biontech entwickelte Wirkstoff gehört in die Gruppe der genbasierten Impfstoffe. Sie enthalten genetische Informationen des Erregers. Im Körper werden daraus Proteine hergestellt, gegen die das Immunsystem Abwehrstoffe bildet.

https://youtu.be/MlOQQv37cfw

  • Biontech-Einstieg mit 50 Millionen – Warum Bill Gates auf Biontech aus Mainz setzt (05.09.19)

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/biontech-einstieg-mit-50-millionen-warum-bill-gates-auf-biontech-aus-mainz-setzt/24981368.html

  • Der Börsengang der Mainzer Biontech bringt die Rangordnung der deutschen Biotech-Branche durcheinander (10.10.19)

Biontech wurde kurioserweise erst im Oktober 2019 in den USA an der Börse gelistet.

Biontech sammelt beim Börsengang in den USA 150 Millionen Dollar ein.

https://app.handelsblatt.com/finanzen/aktien/biotech-der-boersengang-der-mainzer-biontech-bringt-die-rangordnung-der-deutschen-biotech-branche-durcheinander/25102944.html

schön im März mal eben verdreifacht..

Medikament Remdisivir

  • Remdesivir zeigt Wirkung – “Es beweist, dass ein Medikament dieses Virus aufhalten kann” (30.04.2020)

Als sich Corona ausbreitete, holte die Pharmafirma Gilead ein zuvor mehrfach gescheitertes Medikament aus dem Lager. Jetzt könnte es eine Schnellzulassung bekommen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/remdesivir-zeigt-wirkung-gegen-covid-19-beweist-dass-ein-medikament-dieses-virus-aufhalten-kann-a-fdb10d42-f35a-492f-85b5-74c3cb10d6c7

  • Produktionsfaktor Angst – Der Traum aller Pharma-Verkaufsstrategen ist es, Millionen von Gesunden ein pharmakologisches Produkt aufzuschwatzen. Exklusivabdruck aus „Der betrogene Patient“. (16.05.2020)

Der Profit braucht ständiges, nicht endendes Wachstum. Das gilt im Prinzip auch für die Gesundheitsindustrie. Deren — nach außen hin — höchstes Ziel ist demnach auch ihre größte Bedrohung: gesunde Menschen. Die Strukturen im Medizinbetrieb sind so gestaltet, dass immer wieder Krankheiten nicht geheilt oder gar durch die Behandlung erst hervorgerufen werden. Wenn das nicht mehr genügt, um ausreichendes Wachstum zu generieren — nun, dann muss man eben versuchen, auch an Gesunden zu verdienen. Der Schlüssel hierzu ist die Angst vor möglichen künftigen Erkrankungen. Da der präventive Sicherheitsstaat ohnehin en vogue ist, arbeitet auch die Gesundheitsindustrie mittlerweile verstärkt mit Vorsorge. Millionen kerngesunden Menschen ein pharmakologisches Erzeugnis spritzen können, ist der Traum aller Verkaufsstrategen in Pharmaunternehmen. Das Virus ist insofern für sie der größte anzunehmende Glücksfall.

https://www.rubikon.news/artikel/produktionsfaktor-angst

  • Remdesivir löst schwere Leberschäden aus (10.07.2020)

Politik, Pharmaindustrie und Medien preisen ein Medikament, das womöglich vor dem Aus steht – falls die üblichen klinischen Standards eingehalten werden.

Die Therapie soll bis zu 5’000 US Dollar kosten, Regierungen überhäufen die US-Pharmafirma Gilead Sciences mit Vorbestellungen — doch deren Medikament Remdesivir, das quasi als Gelddruckmaschine dienen soll, ist gerade dabei zu scheitern. Denn wie das medizinische Fachportal Medscape unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, kam es bei Testpatienten zu schweren Schädigungen der Leber.

«Obwohl die Behandlung mit Remdesivir bei Patienten mit COVID-19 die Zeit bis zur Genesung verkürzen kann, kann sie auch eine Leberschädigung induzieren, möglicherweise in Kombination mit P-Glykoprotein-Hemmern», schreibt Medscape.

Die Aussagen basieren auf eine im Fachblatt Clinical Infectious Diseases publizierte Studie niederländischer Forscher vom Haga Teaching Hospital.

«Lebertoxizität ist eine seltene, aber schwere Nebenwirkung von Remdesivir», sagte Studienleiter Dr. Emiel Leegwater gegenüber Reuters.

Quelle:

Hepatotoxicity Tied to Remdesivir COVID-19 Treatment – 8. Juli 2020

Drug-induced liver injury in a COVID-19 patient: potential interaction of remdesivir with P-glycoprotein inhibitors – 28. Juli 2020

https://corona-transition.org/remdesivir-lost-schwere-leberschaden-aus

  • Sanofi-Wirkstoff: Untauglich als Covid-19 Medikament (06.07.2020)

Das Aus kam in der entscheidenden klinischen Testphase 3.

Für die Pharmahersteller Sanofi und Regeneron Pharmaceuticals ist es ein herber Rückschlag — und für all jene, die Prognosen über eine schnelle Zulassung von Wirkstoffen bei der Behandlung von Covid-19 machen, eine Warnung: Das Präparat Kevzara, das bisher als Mittel gegen rheumatoide Arthritis zum Einsatz kommt, ist für die Behandlung von Covid-19 nicht geeignet.

Das gaben beide Unternehmen nach Scheitern der klinischen Phase 3 bekannt. Somit ist der als Hoffnungsträger gehandelte Wirkstoff Sarilumab aus dem Rennen.

Bei der klinischen Phase 3 kommen die getesteten Präparate unter realen Bedingungen bei einer grösseren Personenzahl zum Einsatz. Dabei ist nebst der Sicherheit auch die Wirksamkeit, der Vergleich mit Kontrollgruppen, die lediglich Placebo erhalten, relevant.

Mehr als 90 Prozent aller getesteten Wirkstoffkandidaten scheitern üblicherweise in der klinischen Phase 3. Die Entwicklung eines neuen Arzneimittels dauert zwischen 10 und 15 Jahren und kostet weit mehr als eine Milliarde Franken. Aus diesem Grund setzen Pharmaunternehmen auch auf alte Präparate, um sie für eine neue Indikation – aktuell gegen Covid-19 –einzusetzen.

Genau dies wurde mit Kevzara versucht — ohne Erfolg.

https://corona-transition.org/sanofi-wirkstoff-untauglich-als-covid-19-medikament

Sanofi and Regeneron’s Kevzara fails in Phase III Covid-19 trial – 3. Juli 2020

  • AstraZeneca/Oxford-Impfstoff mit katastrophalen Daten – FDA ändert Zulassungskriterien (18.08.2020)

Die Food and Drug Administration (FDA) gibt sich laut einem ihrer Direktoren, Peter Marks, mit einem Impfstoff zufrieden, der eine „Wirksamkeit“ von 50% aufweist. Zudem kommen immer mehr Zweifel hinsichtlich des Oxford-Impfstoffs auf. Eine Studie belegt die katastrophalen Ergebnisse:
Kopfschmerzen, hohes Fieber, Muskelschmerzen bis hin zum Verlust weißer Blutkörperchen. Dennoch wurde das Verfahren von Politik und Medien als „Fortschritt“ betitelt und für die entscheidende Phase III zugelassen.

  • Interview mit dem Chefmediziner Tal Zaks bei Moderna (27.08.20)

Corona-Impfstoff: “Wenn die Impfung zwölf Monate immun machen würde, wäre das großartig”
Moderna testet seinen Impfstoff in der letzten klinischen Phase. Der Chefmediziner erklärt, wie er wirken soll – und warum viele Nebenwirkungen ein gutes Zeichen sind.

ZEIT ONLINE: Mehr als die Hälfte der Probanden berichtete in Ihrer Studie über Nebenwirkungen wie grippeähnliche Symptome und Kopfschmerzen. Auch bei anderen Covid-19-Impfstoffkandidaten ist die Rate der Nebenwirkungen höher als bei vielen etablierten Impfstoffen. Woran liegt das?

Zaks: Wahrscheinlich an der relativ hohen Impfdosis von 100 Mikrogramm RNA, für die wir uns entschieden haben. […] Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen einfachen Nebenwirkungen und fehlender Sicherheit. Wenn wir von fehlender Sicherheit sprechen, geht es um schwere Nebenwirkungen, die lang andauernd und irreversibel sind, wie etwa das Schlafanfallsleiden Narkolepsie. Bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass unsere Impfung so etwas auslöst. Mit grippeähnlichen Symptomen und Kopfschmerzen herumzulaufen, ist unbequem, mehr nicht. Vielleicht verliert man einen Abend seines Lebens, weil man schlapp auf der Couch liegt. Ist es das wert, vor Covid-19 geschützt zu sein? Ich glaube, ja.

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-08/corona-impfstoff-nebenwirkungen-immunitaet-coronavirus-moderna-biotech

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *